Flashbackplay von Eric u Elena Gilbert

in Flashbackplays 21.12.2012 17:56
von Elena Gilbert • 416 Beiträge

.......................................

nach oben springen

RE: Flashbackplay von Eric u Elena Gilbert

in Flashbackplays 21.12.2012 18:11
von Eric Gilbert (gelöscht)

Seine ganze Kindheit hatte er bei Alaric verbracht und wusste schon von Anfang an das er eine Zwillingsschwester hatte, da Ric es ihm schon im Alter von 12 gesagt hatte.
Als er gerade 17wurde zogen Ric und er zurück nach MF da sein Ersatz Vater einen Job dort bekommen hatte. Der Tot seiner leiblichen Eltern war für ihn mehr als tragisch doch es war ihm bis zu einem gewissen Grad egal da er sie nie hatte kennenlernen können.

An der neuen Schule würde er wohl seine Zwillingsschwester kennenlernen und das hieß er musste wieder einen anderen Namen annehmen. Zusammen mit Alaric betritt er das Klassenzimmer und sieht sich sofort um. „Guten Tag mein Name ist Eric Saltzman.“ Bekommt dann einen Platz in der Nähe von Elena zugewiesen und setzt sich auch sofort hin. Es war doch schon irgendwie komisch das er in ihrer Nähe war ohne das sie genau wusste wer er ist. Der Unterricht war mehr als öde wie er fand auch wenn Ric sein Ersatz Vater war, erkannte seinen Unterrichte schon einige Zeit da er diesen zu Hause vorbereitet hatte.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 18:20

Sie saß in der schule und starrte aus dem fenster so lange der neue lehrer nicht da war.Sie war ja gespannt wie er nun war.Sie dachte die ganze zeit an Stefan.Sie waren nun schon eine weile zusammen und sie hatten schon einiges zusammen erlebt.Sie wusste nun das es Vampire gab und ihr freund einer war.Es war schon komisch.Damon den sie mittlerweile kennenglernt hatte fand sie komisch.Für sie war er ein arsch der mit jedem spielte und sowas mochte sie ja nun wirklich nicht.Sie verstand nicht wie die anderen mädels auf so einen kerl stehen konnten und ihm nach rannten.Caroline lief ihm ja hinterher was sie nicht verstand.

Dann sah sie das der neue lehrer in die klasse kam und sie sah direkt zu ihm.Sie sah den jungen dabei und dann vernahm sie auch schon das er sich vorstellte.Der lehrer hatte also gleich seinen sohn mit gebracht.Das es irh zwillingsbruder war wusste sie ja nicht.Sie sah wie er sich in ihre nähe setzen musste weil der lehrer es sagte.Sie musterte ihn kurz und sah dann wieder nach vorne.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 19:07

Er hatte Elena schon gesehen und ahnte das nur sie es sein konnte da sie seine Augen hatte. aber er trug ja Kontaktlinsen damit es keiner erkennen konnte. Sieht leicht zu ihr und war froh das es endlich zur pause klingelte. Stand er sofort auf er musste hier raus denn es war einfach nurn noch die Langeweile, er würde gleich erstmal eine Rauchen gehen, denn das tat er schon eine ganze weile.^^
Schnell führte ihn sein Weg nach draußen und direkt in die Rauerecke wo er sich eine Zigarette anzündete. Viel kontackt zu seinen Mitschülern wollte er nicht da es zu gefährlich war vor allem da er meist im Fadenkreuz der Vampire stand da Ric ja nebenbei Vampire jagte.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 19:25

Sie hörte das es nun endlich zur pause klingelte.Sie packte all ihre sachen zusammen und sah sich dann um ob Caroline und Bonnie kamen doch sie ließen sich mal wieder zeit.Sie stand dann auf und ging auf den pausenhof.Sie setzte sich auf eine bank und sah auf ihr handy ob stefan sich gemeldet hatte doch nichts.Er war heute nicht zur schule gekommen.Sie fragte sich ja was los war.Sie sah dann das der neue in der racherecke stand und leicht lächelte sie als sie zu ihm sah.Dann nahm sie etwas von ihrem wasser und wartete auf Caroline und Bonnie vieleicht hatten sie ja was von Stefan gehört.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 19:40

Er hatte Elena aus der Schule kommen sehen und beobachtet sie leicht denn er wollte mehr über sie erfahren doch sich ihr zu nähern war nicht gut, er würde sie so nur in gefahr bringen, was er auf keinen wollte.
raucht seine Zigarette auf und geht langsam über den Schulhof und entdeckt hinter einen Baum einen Mann der schon etwas älter war und eine Schülerin beobachtete. °Ob er ein Vampir ist und sich das nächste Opfer aussucht?° Geht langsam auf ihn zu bevor er seine Armbrust ziehen würde musste er sicher gehen das es ein Vampir war. Schnell hatte er sich einen kleinen Schnitt am Finger verpasst und beobachtet die Reaktion des Mannes. Dieser drehte sich sofort zu ihm um und zeigte ihm schon das was er vermutet hatte. Schnell hatte er einen Eisenkrautdart gezückt und wartete schon auf den Angriff, der auch schon sofort folgte, rammt diesen dann sofort in den hals des Mannes und sieht wie er zu Boden geht. Keiner außer Elena hätte von dem ganzen windbekommen können da sie ja in der nähe ist. Schnell hatte er auch schon einen Pflog in der Hand und rammte diesen in das Herz den alten Vampirs der schon leichte graue stähnen hatte.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 19:46

Sie sah etwas durch die gegend und wartete noch immer auf Caroline und Bonnie.Als ihr blick nun wieder zu Eric wanderte.Sie sah wie er zu einem mann ging der an einem baum stand.Sie beobachtete das ganze und sah was Eric tat.Sie war echt irrtiert.Hatte er eine vampir getötet?Wusste er bescheid.Sie schnappte sich ihre tasche und ging zu Eric hin."Du bist Eric nicht wahr?Du hast glück das das keiner gesehen hat ausser mir.Das hätte böse ins auge gehen können."Sie sah ihn an und war nun gespannt was er sagen würde.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 19:51

Sieht wie der Typ sofort verbrannte und sieht zu Elena als sie bei ihm war. "Und selbst wenn das wüssten endlich alle bescheid das es diese miesen Blutsaugenden Bestien gibt." Sieht ihr in die Augen und lächelt sie an. "Ja ich bin Eric Saltzman. Und du bist?" Er hoffte das es Elena Gilbert ist denn dann würde er vielleicht etwas über sie erfahren können ohnd groß in verdacht zu geraten. "Woher weist du das es Vampire gibt? ich meine du schienst nicht überrascht zu sein." Musstert se genau hatte sie vielleicht selbst schon mit einem Kontakt gehabt? irgendwas war komisch doch was genau würde er wohl erst später erfahren.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 19:57

Sie sah was mit dem typ passierte und dann sah sie zu eric"Ich finde das hier keiner weiter bescheid wissen muss den das wäre nicht gut finde ich.Den es würde vielen angst machen."Sie konnte es nicht fassen das er sagte das dann endlich alle bescheid wüsste.Sie würde keinem anderen zumuten zusehen das es diese wesen gab"Ich bin Elena Gilbert...du bist der sohn von dem neuen lehrer?`"Sie sah ihn fragend an."Ich weiß ebend bescheid über diese Wesen.Weil ich schon kontakt mit ihnen hatte."Sie würde ihm aber nun sicher nichts von Damon und Stefan erzählen.Den sie hatte keine lust das Damon und stefan das gleiche passierte.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 20:04

Sieht sie an als sie ihm sagte das sie es nicht so gut finden würde wenn alle bescheid wüssten doch er war anderer Meinung. "Mag sein aber was solls dann würden sie alle vorsichtiger sein, denn es ist ein verbrechen wenn sie Menschen ihren willen nehmen." Lehnt sich an den Baum und verschränkt die Arme vor der Brust. "Nein ich bin sein Adoptoev Sohn mehr nicht meine Elern sind vor 1 Jahr gestorben." Schluckt schwer das da tatsächlich seine Schwester vor ihm stand ließ ihn seufzten denn er konnte ihr ja schlecht schon sagen wer er wirklich war.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 20:15

Sie sah ihn an"Ich finde es auch nicht gut das sie den menschen ihren Willen nehmen das ist nicht richtig.Aber so in der öffentlichkeit einen vampir töten finde ich nicht gut.Den viele wissen nicht das es Vampire gibt und das sollte auch so bleiben.Den es gibt auch Vampire die tuen keinem menschen etwas."Sie vernahm seine weiteren worte und sah ihn an."Du hast auch deine eltern verloren das tut mir aber sehr leid.ich habe meine auch verloren."Es tat ihr noch immer weh das sie ihre eltern verloren hatte.Sie hatte ja nur noch Jenna und Jeremy.

nach oben springen

in Flashbackplays 21.12.2012 20:24

Sicher hatte sie recht doch was sollte er machen? Er konnte diese Vampire nicht leiden. Es war einfach nur schwer, er konnte es nicht verstehen was sie wollte. Sieht ihr noch immer in die Augen. "Es soll liebe Vampire geben und schüttelt den Kopf dann stell mir einen vor denn ich kenne keinen." Er wusste nicht ob er ihr sagen sollte wer er war doch dafür war es zu früh. Das sie dann meinte das sie auch ihre Eltern verloren hatte senkt er den Kopf. "Es tut mir leid Elena, ich wollte dir nicht weh tun." Sieht in den Himel und zuckt mit den Schultern. "Ich kannte sie nicht, ich wurde von ihnen weg geschickt um mich zu schützen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: