|
|

Er kam bei Elena an. Ob es richtig war wusste er nicht genau. Aber er musste sie auch einfach wieder sehen. Nur brauchte er seinen Bruder auch nicht. Aber nun gut was sollte er machen. Nach ihrer Sms wollte er sie nun auch endlich wieder sehen. So kam er dann dann an ihrem Haus an und klingte dann. Es gingen im wieder erneut tauschend Gedanken durch den Kopf. War es richtig das hier zu tun oder war es falsch. Doch gab es da ein richitg oder falsch. Er wollte sie sehen und da gab es auch kein Richtig und falsch. Doch leider war diese Kiste einfach zu kompliziert und er zeigte ja nicht offen das er einsam und alleine war. Am Ende verbarg seine wahren Gefühle immer wieder und überspielte diese. Doch tief in seinem Inneren sah es anders aus. nur wusste das niemand das es so war. Dann klingte er an der Tür und wartete dann auf Elena.

Bevor sie die tür öffnete wartete sie noch einen moment den sie wusste wer es war und sie freute sich ihn zusehen doch irgendwie überlegte sie grade ob es das richtige war nun Damon auch hierher zubestellen den oben war stefan aber das war ihr nun egal.Sie musste Damon sehen den sie hatten sich tagelang nicht gesehen eigentlich seit dem kuss und beide hatte was gefehlt.Sie hatten sich vermisst.Auch wenn Stefan nun da war der ihr auch etwas bedeutet so war für sie Damon unglaublich wichtig geworden und sie konnte irgendwie nicht ohne ihn sein.Sie musste ihn heute endlich wiedersehen.Sie richtete ihre sachen und holte nochmal tief luft.Dann griff sie nach dem türgriff und öffnete die tür.Ein sanftes lächeln legte sich auf ihre lippe als sie Damon ansah.Ihr herz schlug sogar schneller.
"Hey Damon ich freue mich das du dabe bist."Sie ging dann zu ihm und umarmte ihn dabei hauchte sie ihm einen sanften kuss auf seine wange und nach einem kleinen moment löste sie sich wieder von ihm."Wie geht es dir nun?Ich hab oft an dich gedacht in der letzten zeit warum bist du den nicht zu mir gekommen?Bist du mir aus dem weg gegangen?"Sie sah ihn fragend an dann trat sie zur seite damit er eintretten konnte."Dann komm mal rein."

Er freute sich ja auch irgendwie Elena wieder zu sehen. Die ganze Zeit musste er an sie denken und auch wegen ihr ging es ihm schlecht. Seit Tagen hatte er auch das Gefühl das ihm die Decke auf den Kopf fällt und das ihn alles erdrücken würde. Er hoffte ja auch das sie es nicht bereute das sie ihn jetzt herbestellt hatte. Aber er musste sie auch wiedersehen. Er hatte sie vermisst und das sie ganze Zeit. Sie war ihm einfach so unlaublich wichtig und jetzt musste er sie auch endlch wieder sehen. Dann sah er das die Tür aufging und er sah Elena in der Tür. Er sah ihr sanftes lächeln und fand das wunderschön an ihr. Er konnte sogar hören wie ihr Herz noch schneller schlug.
"Hey Elena ich freue mich doch auch dich zu sehen. Ist doch alles schon viel zu lange her." Dann wurde er von ihr in den Arm genommen und seufzte genüßlich auf und genoß das sehr mti ihr. Er spürte wie sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte und sie sich dann auch wieder von ihm löste. Er sah sie an. "Ach naja es geht so. Weißt du ich hab immer wieder das Gefühl als würde mich etwas erdrücken oder als würde mir die Decke auf den Kopf fallen." Er seufzte auf. Dann schüttelte er den kopf. "Nein Elena ih bin dir nicht aus dem Weg gegangen. Ich war feige und hab mich nicht getraut zu dir zu kommen. Naja und jetzt bin dann nun doch gekommen nach dem du mich dann zu dir bestellt hast." Er sah dann wie zur Seite trat und dann betrat er ihr Haus und sah sie dann an. "Ich hab dich wirklich vermisst Elena."

Sie war froh das er nun zu ihr gekommen war den sie hatte die ganze zeit an ihn gedacht und ich wirklich vermisst.Die letzten monate die sie mit ihm verbracht hatte waren schon schön gewesen er war immer für sie da gewesen wenn es ihr schlecht ging und er hatte sie beschützt vor allem was so kam und das konnte sie nun nicht beseite schieben weil Stefan wieder da war.Sie hatte nun eh gefühle für Damon seit dem er sie geküsst hatte.Sie hatte diesemal ja auch nichts dagegen getan sondern hatte ihn erwidert.Und ihr hatte der kuss sehr gefallen.Seit dem abend hatte sie Damon nicht gesehen warum wusste sie selbst nicht.Er hatte sich nicht mehr gemeldet und sie dachte sich es wäre besser sie würde ihn lassen.Er brauchte sicher seine zeit doch es war schrecklich nicht zu wissen was mit ihm war.Er war ihr nun schon lange nicht mehr egal.Damon bedeutete ihr wirklich etwas und das waren nicht mehr nur freundschaftliche gefühle.Ihr herz schlug noch immer schneller als sie vor ihm stand.
"Du hast dich ja nicht mehr gemeldet Damon und ich dachte ich lasse dich erstmal in ruhe.Ich wollte dich auch nicht nerven."Sie hörte sein genüssliches seufzten und schmunzelte."Warum kommst du dann nicht zu mir und redest mit mir das haben wir doch in letzter zeit oft genug getan.Damon wenn du reden wiellst dann bin ich für dich da das weißt du doch."Sie sah ihn weiter an"Und warum warst du feige?Ich habe doch immer gesagt du kannst immer zu mir kommen.Ich habe dich zu mir bestellt weil ich mir sorgen um dich gemacht habe du hast dich nicht gemeldet."Sie sah wie er dann das haus betrat und schloss die tür sie drehte sich zu ihm und sah ihn an."Ich dich auch Damon.Deswegen wollte ich dich auch sehen."Sie nahm ihn nochmal in die arme und drückte ihn leicht an sich.Sie wusste das stefan oben war und mit ihr reden wollte doch sie musste auch wissen wie es Damon ging.

Er hatte sie ganze zeit vermisst und er wollte oft vorbeikommen und sie sehen. Aber dann wusste er nicht was er machen sollte. Ob es richtig war oder nicht und ob er zu ihr gehen sollte. Er wusste es nicht und war dann feige. Dann hatte sie ihm aber eine Sms geschrieben und er musste sie dann doch einfach sehen. Es ging einfach nicht mehr. Er hatte sie so vermisst und er wollte sie jetzt endlich wieder sehen. Er hatte sie so vermisst und er wollte bei ihr sein. Denn es war nicht gut das er feige war. Elena war doch eigentlich immer für ihn da. Aber dann war da immer wieder sein Bruder und diese hatte ihm an ende auch die Entscheidung genommen erstmal nicht zu kommen. Aber nun ging es einfach nicht mehr anders. ER liebte sie doch und er brauchte ihre Nähe. Er hatte gemerkt das es ihm ohne sie schlecht ging. Er konnte ihren Herzschlag hören und er musste schmunzeln.
"Ach Elena du würdest mich doch nicht nerven. Ich hätte mich ja auch melden können und hab das nicht getan Süße. Ich war einfach feige und hab mich das nicht getraut." Er sah sie dann an. "Ich hatte mich nciht getraut weißt du. Ich wollte ja die ganze Zeit zu dir kommen, aber dann hab ich nicht gewusst was richitg und falsch ist und so hab ich mich dann nicht getraut." ER sah sie an. "Ich denke ich war wegen Stefan feige und einfach wegen allem. Ich hab mich nicht getraut dich anzuschrieben oder zu dir zu kommen. Dabei weiß ich doch auch das ich immer wieder zu dir kommen kann und das ich mit dir über alles reden kann. Aber ich hab es nicht getan, weil ich feige war und mich lieber in meinem Selbstmitleid verkrochen habe." Dann wurde er in die Arme genommen und dann leicht an sie gedrückt und er genoß ihre Nähe. Er sah sie an und flüsterte ihr ins Ohr. "Ist mein Bruder auch hier." Er sah sie kurz fragend an.

Sie hatte ihn auch vermisst nach der ganzen zeit und sie wollte ihn nun wiedersehen sicher war es stefan nicht fair gegenüber aber sie konnte ebend nicht anders.Sie musste Damon einfach sehen sie hatte ihn sehr vermisst und sie hatte sich große sorgen um ihn gemacht.Und sie merkte nun das es nicht mehr nur freunschaft war es war mehr und sie wusste das sie damon brauchte ohne ihn ging bei ihr nichts mehr.Er war unebschreiblich wichtig für sie und sie liebte ihn auch und das musste sie nun auch stefan sagen.Sie sah damon an und er hörte sich das ihr herz schnell schlug und das kam nur dadruch das er wieder bei ihr war.
Sie legte ihre hand an seine wange und sah ihm tief in die augen"Ich habe die ganzen zeit an dich gedacht Damon als du dich nicht mehr gemeldet hast hatte ich mir ebend sorgen gemacht.Und nur wegen Stefan nicht wegen zu mir zu kommen ist doch mist Damon.Damon seit wann bist du feige und kommst nicht zu mir wegen Stefan.Du weißt das ich dich niemals stehen lassen würde.Damon hat es dir was gebracht?Wenn du mich sehen wiellst dann komm zu mir."Sie hielt ihn noch immer in ihrem und hörte was er ihr ins ohr flüsterte sie nickte ihm zu"Ja ist er.Aber es ist im moment nicht wichtig."Sie sah ihn nun tief in die augen."Damon du hast mir schrecklich gefehlt."Sie strich ihm sanft über seine wange mit ihrer hand.Sie wusste das stefan sicher lauschen würde be dem gespräch das war ihr aber irgendwie egal wo Damon nun bei ihr war.
Sie sah Damon noch immer mit einem sanfte blick an und sagte einen moment lang auch einfach nichts es fühlte sich so gut an das er bei ihr war und sie ihm im arm hielt.Sie näherte sich dann seinem gesicht und legte ihre lippen auf seine und küsste ihn sanft.Diesesmal war sie die jenige die Damon küsste und sie tat es weil sie gefühle für ihn hatte und weil sie sich nach ihm gesehnt hatte.Sie schmiegte sich eng an ihn sie brauchte seine nähe.Sicher war es falsch das hier zu tun wo Stefan grade oben in ihrem zimmer war doch sie konnte einfach nicht anders.

Er hatte das alles so schrecklich vermisst mit ihr. Sie war einfach die Frau die er am Ende liebte und bei der er sein wollte. Er hatte sich so nach ihr gesehnt und er musste bei ihr sein. Er hatte gemerkt das es ihm ohne sie schlecht ging und das er immer wieder an sie denken musste. Selbst der Versuch raus zu gehen und eine freien Kopf zu bekommen hatte ihm nicht geholfen. Es ging alles schief, denn am Ende dachte er doch immer wieder nur an sie und hatte sie schrecklich vermisst. Er hatte das alles einfach vermisst mit ihr und er merkte auch das einfach mehr als nur Freundschaft für ihn war. Es war Liebe und das wusste er. Er liebte Elena wirklich. Noch immer konnte er ihren Herzschlag hören und das brachte ihn zum schmunzeln. Denn es schlug sicher nur schneller weil er bei ihr war.
Dann spürte er ihre Hand an seiner Wange und er sah ihr ebenso tief in die Augen. "Ich weiß das das nicht richig war Elena und das ich immer zu dir kommen kann wenn es mir schlecht geht. Aber keine Ahnung. Mir gingen eintausend Fragen im Kopf herum die ich mir gestellt habe und nicht wusste was richtig oder falsch war und dann hab ich nichts gemacht weil ich nicht wusste was ich am Ende tun soll. Dabei sind all diese Fragen völlig sinnlos gewesen und naja mein Bruder war mir ja schon immer egal." Er sa sie an. "Am Ende hat es mir nichts gebracht Süße. Ich hätte einfach zu dir kommen sollen. aber ich hab mir immer wieder so viele Fragen gestellt und am Ende hab ich an mir selbst gezweifelt. Aber ich habe gemerkt das es mir ohne dich nicht gut geht und jetzt wo ich dich sehe fühle ich mich ganz anders. Du änderst etwas bei mir. Bringst ein Licht in mein Leben." Er vernahm dann irhe Worte und dann wusste er das lauschen würde was er hier mit Elena sprach. "Gut für mich ist er auch nciht wichtig." Er sah ihr ebenso tief in die Augen. "Du hast mir auch schrecklich gefehlt Elena. Ich hab immer nur an dich gedacht. Endlich bin ich wieder bei dir. Das hat mir gefehlt." Er bekam dann von ihr über seine Wange gestreichelt und er genoß das sehr mit ihr. Er hatte das so vermisst und er wollte ihr einfach nahe sein. Es war ihm auch egal ob sein Bruder lauschen würden. Er tat das was er für richtig hielt.
Er sah sie dann weiter an und er sah ihren sanften Blick und den fand er einfach nur süß an ihr. Er wurde von ihr im Arm gehalten und er legte seine Arme um sie. Die Zeit schien genau in diesem Moment still zu stehen und er vergaß einfach alles um sich herum und hielt Elena weiter im Arm. Dann merkte er das sie ihre Lippen seinem Gesicht näherte und dann spürte er auch schon ihre Lippen auf seinen und er erwiderte dann ihren sanften Kuss. Diesmal hatte Elena ihn geküsst und es war so schön von ihr geküsst zu werden. Es war nicht falsch dsa mit ihr zu erleben. Denn er war einfach wunderschön sie zu küssen und er liebte das alles mit ihr. Dann merkte er das sie sich an ihn schmiegte und für ihn war Stefan der oben war einfach störend wenn er sie nun küsste. Denn irgendwie wollte er gerne mit ihr alleine sein. War es denn selbstsüchtig wenn er das wollte? und selbst wenn dann wäre ihm das egal. Er löste sich dann kurz von ihren Lippen. "Elena ich möchte gerne mit dir alleine sein." Er hauchte ihr das sanft ins Ohr und sah sie dann an und legte dann aber wieder siene Lippen auf ihre weil er wollte sie wieder küssen. Er brauchte das einfach.

Sie hätte ja gedacht das wenn Stefan nun wieder bei ihr war ihre sehnsucht und ihr verlangen nach Damon weniger werden würde doch nun wo sie stefan gesehen hatte und er sich auch entschuldigt hatte wars nicht so.Sie musste Damon sehen obwohl Stefan oben in ihrem zimmer war und auf sie wartete.Sicher war es nun nicht richtig hier unten mit Damon zu stehen und Stefan oben warten zulassen.Doch sie konnte einfach nicht anders es zog sie zu Damon der sich in letzter zeit immer um sie gekümmert hatte und für sie da war wenn sie traurig war.Und seit dem Damon sie geküsst hatte war es anders geworden sie hatte diesen erwidert und sie hatte gefühle für Damon.Sie hatte ihn so sehr vermisst immerzu an ihn gedacht nun wo er bei ihr war ging es ihr wieder gut.Sie wusste das da viel mehr war zwischen ihnen.Noch immer schlug ihr herz schneller und der grund war Damon.Sie sah sein schmunzeln und grinste leicht den sie wusste genau das er es hörte.
Sie hatte noch immer ihre hand an seiner wange und sah ihm tief in die augen."Damon du redest dir immer mist ein weißt du das eigentlich?Warum machst du das?Du bist mir unglaublich wichtig und ich brauche dich in meinem leben das weißt du.Siehst du nun wo du wieder bei mir bist geht es dir gut und nun lass ich dich nicht weg.Auch wenn Stefan oben ist Damon ich kann mich von dir nicht fernhalten.Das geht einfach nicht."Sie sah ihn weiter tief in die augen"Damon du hast mir doch auch schrecklich gefehlt die letzten monate mit dir waren für mich unglaublich wichtig und nun bist du mir einfach nicht mehr egal.Ich brauch dich einfach."
Sie wusste das Stefan das hören würde doch was sollte sie machen ihre gefühle für Damon waren da und sie musste einfach bei ihm sein.
Sie spürte nun auch seine arme um sich und es fühlte sich so unglaublich an in damons arm zu sein.Sie küsste ihn weiter den das wars was ihr die ganze zeit gefehlt hatte seine lippen zuspüren ihm nah zu sein.Sie wusste das sie das eigentlich nicht tun durfte doch sie konnte einfach nicht anders sie brauchte das mit Damon einfach.Sie wusste das es damon stören würde das Stefan oben war.Sie spürte dann wie er sich von ihren lippen löste und sah ihn an."Dann müssen wir woanders hingehen Damon oben ist Stefan"Dann spürte sie wieder seine lippen auf ihren und sie erwiderte seinen kuss.

Er konnte nicht ohne sie sein. Jetzt hatte er sich tagelang von ihr ferngehalten weil er sich Mist eingeredet hatte und er hatte sie immer wieder vermisst. Die Decke fiel ihm auf dem Kopf und er war halt einfach nicht mehr der gleiche. Es war ja auch immer so bei ihm wenn er traurig war das er das überspielte. Er zeigte es nicht dsa er traurig war und kannte einer seine wahre Seite. Er hatte noch nie gezeigt das er tief in seinem inneren unglaublich traurig war. Er überspielte das immer. Einzige die wusste wie er wirklich sein konnte war Elena. Bei ihr war er auch anders. Noch immer konnte er ihren Herzschlag hören und der Grund dafür war er. Er schaffte es das ihr Herz schneller schlug. Dann sah er ihr leichtes grinsen und er lächelte sie an.
Noch immer hatte sie die Hand an ihrer Wange und er sah ihr tief in die Augen. "Ich weiß das ich mir ganz oft Mist einrede. Ich weiß nicht warum ich das mache. Ich versuche zu überspielen das ich eigentlich tief in meinem inneren ganz furchtbar traurig und einsam bin. Das es mir fehlt wenn jemand in meiner Nähe und mir sagt dsa er mich braucht. Ich denke immer das mich doch dann eh keiner braucht und das man ohne mich auch besser dran ist und das ich alleine besser aufgehoben bin und dann rede ich mir diesen mist ein und versuche dann meine Einsamkeit damit zu überspielen. Aber ich hab auch gemerkt das es mir jetzt besser geht wo ich bei dir bin. Du gibst mir das Gefühl das ich wirklcih gebraucht werde. Da fühle ich mich nicht einsam." Er sah ihr dann weiter tief in die Augen. "Ich brauche dich doch auch Elena. Ohne dich fehlt mir etwas. Du bist der Teil der mich komplett macht. Ich kann einfach keine Rücksicht auf meinen Bruder nehmen. Es geht nicht. Auch wenn er oben ist. Ich kann nciht anders." Er wusste das Stefan das alles hören konnte und er war oben. Aber er konnte nicht anders. Er konnte keine Rücksicht nehmen. Er brauchte Elena jetzt.
Er hielt sie weiter im Arm denn er wollte ihr einfach nahe sein. Er brauchte das mit ihr und er konnte nicht anders. Sie machte ihn komplett und er brauchte ihre Nähe. Mit ihr war es schöner. Aber wenn Stefan oben war konnten sie nicht richtig reden und das genießen was er Moment so hergab. Er sah sie an. "Wollen wir zu mir gehen? Du kannst auch erst Stefan bescheid geben damit er nicht auf dich warten muss. Aber ich möchte jetzt mit dir alleine sein wenn es dir nichts ausmacht." Er sah sie kurz an und küsste sie weiter. Er genoß das einfach alles mit ihr. Ihr so nahe zu sein hatte ihm furchtbar gefehlt.

Sie hatte ja immer gedacht wenn stefan wieder bei ihre wäre dann würde das mit Damon vergehen doch das verging nicht ganz im gegenteil sie wollte Damon nun noch mehr.Es zog sie immer mehr zu ihm hin seit dem er sie geküsst hatte.Diese kuss hatte sich schon unglaublich schön angefühlt und nun hatte sie ihn ja geküsst und nun wusste sie das sie das alles mit Damon wollte und nicht mehr mit stefan.Sich war stefan ihr auch noch wichtig aber liebe war da keiner mehr das wusste sie nun wo sie damon wieder bei sich hatte.Er hatte ihr so sehr gefehlt und nun wo er bei ihr war gings ihr besser.Sie wusste nun das sie Damon liebte und das sie mit ihm zusammen sein wollte.Sie würde das noch stefan sagen müssen aber im moment würde sie das nicht können den sie wollte Damon nah sein das war ihr wichtiger im moment.Stefan würde sich sicher wundern wo sie bleiben würde aber das war ihr egal den nun dachte sie mal an sich und machte das was sie wollte.Dabei war ihr egal was andere dazu sagen würden.Sie dachte nun an sich und das was sie glücklich machte und das war Damon.Noch immer schlug ihr herz schneller und der grund war Damon er schaffte es das sie total nervös wurde.
Sie strich ihm erneut sanft über seine wange und sah ihm ebendso tief in die augen"Damon du warst die letzten monaten ganz oft mit mir zusammen und wir haben viel gesprochen da verstehe ich nicht das du dann so denkst und dir solchen mist einredest.Nun bist du nicht mehr einsam Damon die zeiten sind vorbei nun hast du mich doch.Ich brauche dich auch Damon damit ich glücklich bin."Sie sah ihm weiter ebendso tief in die augen."So geht es mir doch auch Damon.Nun wo Stefan wieder da ist habe ich gemerkt das das mit stefan vorbei ist das ich keinerlei gefühle mehr für ihn habe also nicht so das es für eine beziehung reicht.Ich weiß nun was ich will Damon und das bist du.Ich kann stefan nicht mehr lieben.Du musst es auch nicht den ich will das mit Stefan auch nicht mehr Damon.Ich will das mit dir."Sie war sich nun sicher das sie das mit Damon wollte.
Sie wurde weiter von ihm im arm gehalten und schmiegte sich weiter an ihn.Sie wollte mit ihm alleine sein und den moment mit Damon genießen lange hatten sie sich zurück gehalten nun ging es einfach nicht mehr.Sie konnte keine rücksicht mehr nehmen.Auch wenn das stefan das herz brechen würde sie konnte einfach nicht anders.Sie machte das was sie nun brauchte und das war Damon.Sie sah ihn mit sanften blick an und nickte"Ist besser da sind wir alleine.Ach nein ich schreib ihm eine sms das ich weg musste und dann reicht das sicher.Ich will auch mit dir alleine sein"Sie erwiderte seinen kuss nach einem moment löste sie sich von seinen lippen sie zog sich dann ihre schuhe an und ihre jacke und ging wieder zu Damon.Sie küsste ihn erneut und dann lächelte sie ihn an"Wir können dann los."

Er wollte Elena und er brauchte sie. Er hatte einfach gemerkt das ihm ohne sie etwas gefehlt hat. Das er ohne sie nicht mehr sein konnte. Das es ihm nur mit ihr alles wichtig war und das er ohne sie nicht mehr sie sein konnte. Er hatte sich ja die ganze Zeit etwas falsches eingeredet und so hatte er sich ja dann auch schlecht gefühlt. Aber am Ende wusste er doch das Elena ihn niemals verstoßen würde und das er doch immer wieder zu ihr kommen konnte. Sie hatte ihn noch nie stehen lassen und bei ihr war er auch anders. Nun war ihm auch sein Bruder egal. Denn jetzt wollte er das alles mit Elena genießen. Sie war seine Traumfrau und einfach seine große Liebe. Jetzt dachte er an sich und sie auch und nun war alles andere einfach egal. Er konnte noch immer ihren Herzschlag hören der schnell ging. Er strich ihr sanft über ihre Wange und lächelte sie an. Weil er genau wusste warum dem so war.
Er bekam erneut über seine Wange gestreichelt und auch weiter sah er ihr tief in die Augen. Er liebte sie so sehr und er brauchte das einfach mit ihr. "Ich weiß Elena. Du kennst mich doch. Am Ende hab ich einfach immer wieder alles hinterfragt und war mir dann nicht mehr sicher was ich machen soll und was das richtige ist. Aber ich hätte ja wissen sollen das du mich nicht stehen lassen würdest. Denn du bist doch immer für mich da und hast mich noch nie stehen lassen. Ich gehöre dir Elena. Mein Herz gehört dir." Er sah ihr auch weiter ebenso tief in die Augen. "Also ist Stefan für dich jetzt vorbei? Es reihct nicht mehr für eure Liebe?" Er sah sie kurz fragend an. "Elena ich weiß auch das du unsicher warst was mich betrifft. Aber wenn du mich willst dann werde ich dir versprechen das du die einzige für mich bist. Denn Lieben kann ich keine andere Frau mehr. Es geht nicht, denn meine Liebe gehört dir und ich möchte dich an meiner Seite haben." Er wollte sie. Denn nur sie machte ihn auch komplett.
Er merkte das sie sich weiter an ihn schmiegte und er genoß das sehr mit ihr. Sie war einfach so unglaublich und er genoß das sehr mit ihr. Ihre Nähe fühlte sich einfach so unglaublich an. Er brauchte sie und mit ihr fühlte sich einfach alles so unglaublich schön an. Er wollte aber jetzt mit ihr das alles alleine genießen. Auch wenn sein Bruder in der Nähe war er konnte nicht anders. Er konnte und wollte auch keine Rücksicht mehr nehmen. Er lächelte sie an. "Ok Elena dann schreib ihm eine Sms und wir gehen dann zu mir. Da haben wir dann erstmal ruhe. Es sei denn Stefan kommt dann auf die Idee dort auch hin zu kommen. Aber wir können ja auch auf mein Zimmer gehen und das genießen. Da wird uns bestimmt keiner stören." Er merkte dann wie sie sich von ihm löste und er sah dann wie sie dann ihre Jacke und ihre Schuhe anzog. Dann erwiderte er nochmal ihren Kuss udn erwiderte ihr lächeln. "Dann lass uns mal losgehen mein Schatz."
Er nahm dann ihre Hand und verließ dann ihr Haus. Kurz warf er noch einen Blick über seine Schulter und er sah Stefan im Fenster von Elenas Zimmer sitzen der gerade aber in eine andere Richtung sah und noch nicht mitbekommen hatte das er gerade mit Elena verschwand. Er würde aber noch eine Sms von ihr bekommen. Dann wand er sich wieder Elena zu und küsste sie nochmal sanft auf die Wange. "Ich liebe dich." Hauchte er ihr noch sanft entgegen und ging dann mit ihr in Richtung Salvatore Anwesen.

Sie hatte nun ihre entscheidung getroffen diese hatte sie eigentlich schon nach dem kuss mit damon getroffen doch sie dachte Stefan könnte das vieleicht noch ändern wenn er wieder da wäre aber er hatte es nicht geschafft sie noch zu einer anderen entscheidung zubewegen.Sie wollte das mit Damon er schaffte es das sie sich gut fühlte bei ihm und glücklich war.Sie wusste nun das es mit Stefan nie mehr eine zukunft geben würde.Sie liebte Stefan nicht mehr so wie Stefan das gerne hätte.Ihr herz gehörte nun Damon.Sie wusste das sie stefan damit das herz brechen würde aber was sollte sie tun sie liebte damon und sie konnte da nun auch nichts gegen tun.Sie spürte seine hand an ihre wange und dann das er ihr sanft über diese strich sie genoss es damon so nah zu sein.
Sie sah ihm weiter tief in die augen und hörte seine worte"Wir vergessen das nun einfach Damon du bist ja nun bei mir und ich werde dich nun sicher nicht stehen lassen das weißt du auch.Damon du bist mir unglaublich wichtig und ich würde dich nie von mir weg stoßen."Sie sah ihn weiter hin tief in die augen.Und nickte"Ja ich habe heute gemerkt das ich das mit Stefan nicht mehr will.Das er für mich nicht mehr so wichtig ist wie er es mal war.Das ist nun vorbei.Ich gehöre nun zu dir."Sie war sich nun sicher das sie das mit Damon wollte und das das mit Stefan nun vorbei war den sie konnte nicht mehr mit ihm zusammen sein nach all dem.
Sie vernahm seine weiteren worte."Damon ich vertraue dir da total.Ich weiß das du es nun ernst mit mir meinst."Sie lächelte ihn sanft an.
Es fühlte sich unglaublich schön Damon so nah zu sein.Sie hatte sich die ganze zeit nach ihm gesehnt und sie wollte das alles einfach nur noch mit Damon erleben.Er hatte ihr gezeigt das er sich ändern konnte und er sie auch wirklich liebte für sie war Damon was ganz besonderes.Den er hatte sich in der ganzen zeit um sie gekümmert als Stefan nicht da war und da war mehr zwischen ihnen entstanden.Sie kamen sich näher und verliebten sich ineinander und nun wollte sie endlich auch bei ihm sein.Sie sah sein lächeln"Mach ich wenn wir bei dir sind.Ich will hier nun einfach erstmal weg und dann mit dir ruhe haben."Sie nahm dann ihre schlüssel und sah zu damon,"Dann mal los."
Sie nahm dann Damons hand und ging mit ihm aus dem haus sie sah nun nicht nach oben den sie wollte nun erstmal mit Damon alleine sein.Das damon hoch sah bemerkte sie.Dann spürte sie seinen küss auf ihrer wange und vernahm die worte die er ihr ins ohr flüsterte und schmunzelte.Sie zog ihn noch an sich und sah ihm tief in die augen."Ich liebe dich auch."Sie küsste ihn zärtlich.Sie löste sich dann von ihm und ging mit ihm zum anwesen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |