|
|

Es war komisch ihr gegenüber zu stehen, der Person, die ihn am meisten in seinem Leben bedeutete. Konnte er die Zeit nicht einfach zurück drehen. So gerne wollte er mit dieser Frau den Rest seines Lebens verbringen und einfach nur die Gewissheit haben, dass sie an seiner war. Jeder Tag sollte mit ihr beginnen und enden. Das war sein größter Traum, doch den hatte er sich sicher durch seine Taten der letzten Monate zerstört. Von Damon und Elenas Annäherung wusste er nichts und es war auch besser, denn er konnte nicht reagieren wie er auf das alles reagierte. Selbst wenn er sagte es wäre ok, dann konnte er nicht sagen wie sein Herz darauf reagierte. Sie war es doch wieso er das alles überlebt hatte. Der Gedanke sie wieder zusehen und ihr nahe zu sein lies ihn überleben. Doch er hatte vieles getan wofür er sich hasste, aber er wollte vor Klaus doch den treuen Untergebenen spielen und so auch Elena beschützen. Sie würde das nie verstehen aber er war zu stolz um zu zeigen wieso er das tat, er vertraute einfach blind darauf das sie und Damon seine Taten verstanden, zumindest die Ansätze, denn was Klaus aus ihm die letzten Monate gemacht hatte war seine Albtraumseite: Der Ripper. Eine Bestie, die nur ans töten und den nächsten Kick suchte, eine Seite an sich, die er für immer verstecken wollte.
Man konnte sagen das es wie in einem schlechten Film war. Endlich sah man die Frau wieder, die man so sehr vermisst hat doch da ist eine Barriere dazwischen, die sie voneinander trennt. Wie gerne würde er diese durch drehen und sie in die Arme nehmen. Er sah sie sehnsüchtig an und ihr Anblick beruhigte ihn. Ihr ging es gut das war für ihn schon immer das Wichtigste. "Dir geht es einigermaßen gut? Elena was ist los ist iwas passiert? Hat Klaus iwas gemacht?," fragte er voller Sorge. Ihre Sicherheit war schon immer das Wichtigste für ihn gewesen und er hatte es sich zum Lebensinhalt gemacht. Er wusste das sie sicher tagelang nicht schlafen konnte und sich immer gefragt hat wie es ihm ergangen war, aber es musste eben einfach so sein. Bei ihrer Antwort nickte er ihr kurz zu und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Ihn erinnerte alles an ihre gemeinsame wunderschöne Zeit und wie gerne hätte er diese wieder zurück.
Er ging vorraus in ihr Zimmer und spürte wie sie hinter ihm her lief. Es tat so gut das Gefühl wieder zu haben in ihrer Nähe zu sein, niemals wollte er es wieder missen müssen, auch wenn er nicht wusste wie seine Chancen jetzt waren überhaupt wieder bei ihr zu landen. Gab es evtl einen Anderen inzwischen. Als er ihr Zimmer betrat ging er zum Fenster und setzte sich auf den Fensterrahmen und wartete bis sie auch im Zimmer war. "Bevor ich iwas erzähle möchte ich sagen wie Leid mir alles tut. Ich wollte niemals das es so weit kommt und ich wieder zum Ripper werde. Ja, ich hab schreckliches getan, was ich mir auch niemals verzeihen werde aber ich möchte dir garantieren, dass ich wieder der alte bin °..zumindest zum größten Teil..°" Mehr sagte er erstmal nicht sie musste sicher erst das verdauen was er ihr eben eröffnet hatte. Er blickte sich im Raum um, der noch genauso aussah wie damals als er verschwand. Es standen auch nirgends Bilder von einem anderen Mann. Gab es evtl doch noch Hoffnung für die Beiden?

Auch für sie war es komisch nun stefan wieder gegenüber zustehen.Er war lange weg und sie hatte in der zeit versucht ihn immer wiederzuholen doch hatte sie es nicht geschafft.Und als er dann so schlecht zu ihr war hatte sie irgendwann aufgeben.Den leiden wollten sie nicht mehr das hatte sie die ganze zeit und nun wo er da war,war es einfach komisch für sie.Sie hatte noch gefühle für ihn diese waren nicht mehr so wie damals aber sie waren noch da.Diese würde sie auch niemals ablegen das konnte sie nicht weil stefan ein sehr wichtiger teil ihres lebens war und immer sein wird.Sie wusste auch das er nun wissen wollte was nun noch zwischen ihnen war.Wenn sie erlich war sie wusste es nicht den er musste sie verstehen es war viel passiert die sache das er mit klaus gegangen war hatte sie sehr verletzt.Das er dann auch noch zu ihr so was als würde sie ihm nichts bedeuten hatte ihr das herz gebrochen.Er hatte ihr viele dinge an den kopf geworfen.Sie wusste nicht was da noch genau zwischen ihnen war.Sie war wieder unsicher was Stefan betraf.Den es gab ja nun auch noch die sache mit Damon,Damon hatte sie geküsst an dem abend als er heim gehen wollte und sie hatte diesesmal diesen kuss erwidert und dabei hatte sie etwas gefühlt.Sie würde es stefan sagen den so erlich wollte sie sein.Er sollte es auch von ihr erfahren und nicht von Damon.Damon würde ihm das so unter die nase reiben und dann würde Stefan sicher an die decke gehen.Sie wusste das es auch nicht einfach werden würde wenn sie es ihm sagen würde aber sie musste es ihm ebend sagen so erlich wollts sie zu Stefan sein.Das es ihm besser ging wenn er bei ihr war freute sie sehr den sie wollte doch eigentlich auch immer das stefan nur bei ihr war und er der alte war doch im moment wusste sie nicht ob er wirklich der alte war.Sie war so durcheinander im moment das sie nicht wusste was sie wirklich wollte.Sicher sie freute sich sehr ihn wieder zusehen und auch ihr herz schlug noch immer wie damals schneller in seiner nähe.Er ließ sie noch immer nicht kalt.Das wusste er sich auch ganz genau den er konnte ihren herzschlag hören.Sie wusste doch das er es getan hatte um sie zu schützen aber das hatte sie damals nicht verstanden den er sollte sie auch verstehen.Er war aufeinmal weg hat sich nicht gemeldet.Was sollte sie den da die ganze zeit denken.Sie hatte gedacht Stefan hatte sie alleine gelassen weil er sie nicht mehr liebte und nicht mehr an ihrer seite sein wollte.Mittlerweile verstand sie ihn doch.Er hatte es für Damon und sie getan.Doch das er zu Ripper wurde und auch spaß daran hatte andere leiden zulassen das hatte sie nicht verstanden.Stefan hatte sich so verändert gehabt und er hatte sie behandelt als wäre sie ihm egal.Das konnte sie so schnell nicht vergessen das musste er auch irgendwie verstehen.
Sie hilten beide abstand obwohl sie beiden doch die nähe des anderen wollten.Es hatte sich viel verändert und sie wusste nicht ob es nochmal so werden könnte wie es mal war zwischen den beiden.Sie bermerkte seinen sehnsüchtigen blick und sie sah ihm dabei weiter mit ihrem typischen elena blick an.Sie seufzte auf seine frage"Klaus hat nichts gemacht im moment lässt er mich in ruhe also brauchst du dir keine gedanken machen.Das alles mit dir und dann damon macht mich fertig stefan.Du warst so lange weg und wen ich dich mal gesehen habe dann warst du zu mir als wäre ich dir egal.Und nun bist du wieder da und du scheinst der alte zu sein Stefan.Ich bin im moment einfach durcheinander."Sie bermerkte das er in sorge um sie war und irgendwie wars so als würde ihr alter stefan vor ihr stehen.Sie hatte ihn so sehr vermisst und am liebsten würde sie ihn einfach nur in die arme nehmen und ihn an sich drücken.Aber das traute sie sich einfach nicht den erst mussten sie noch ein paar dinge klären und sie musste ihm noch einige dinge sagen.
Sie ging dann mit ihm auf ihr zimmer er war schon reingegangen und sie ging ihm nun nach.Sie sah das er sich an ihr fenster setzte und sich umsah woran er wohl dachte in dem moment fragte sie sich.Sie ging dann zu ihrem bett und setzte sich drauf und sah ihn an und dann vernahm sie auch schon seine worte.Sie sagte erstmal nichts den er sollte ihr in ruhe erklären können.Sie merkte auch das es ihm leid tat und das er es auch bereute sie saß eine ganze weile nur so da und starrte ihn an den sie überlegte nun was sie sagen sollte.Sie stand dann auf und nun ging sie zu ihm sie stand vor ihm und sah zu ihm runter."Stefan ich weiß ja warum du damals gegangen bist du wolltest Damon retten und das hast du auch getan.Das klaus dann sowas von dir fordern würde wusstet du nicht.Klaus ist schuld an allem das weiß ich heute Stefan...Aber das du mich behandelt hast als wäre ich dir egal das hat mir das herz gebrochen.Das hat mir sehr weh getan und zugesetzt.Den ich dachte immer das deine liebe echt war und ich dir wirklich was bedeutet habe.Ich freue mich wirklich das du wieder da bist und ich hoffe sehr das du der alte stefan bist den diesen habe ich wirklich sehr geliebt."Sie setzte sich nun neben ihm hin und sah ihn an."Und wie soll es nun weitergehen Stefan?Du wiellst mir doch sicher noch mehr sagen oder?"Sie legte den kopf leicht schief und sah ihn fragend an.Sie stand nun wieder auf und ging zu ihrem bett und setzte sich dort hin.Sie sah dann wieder zu ihm.Und einen kurzen moment dachte sie an Damon sie fragte sich was er grade machen würde und ob er schon wusste das Stefan da war.Und wenn ja würde damon sicher fast schon wieder durchdrehen den sie hatte gemerkt das Damon eifersüchtig auf Stefan war.Sie seufzte leise auf und schob den gedanken an Damon erstmal bei seite.Sie hatte das klingeln gehört und sah zu Stefan sie lächelte leicht."Warte einen moment bitte ich seh ebend nach wer an der tür ist."Sie stand auf und ging dann zur tür.

So einfach würde es sicher nicht mehr werden Elena zurück zu erobern nach allem was gelesen war. Noch bestand eine kleine Hoffnung in ihm, die ihm erlaubte zu hoffen, dass alles wieder gut werden würde. Aber iwie hatte er einen 7. Sinn, dass iwas in seiner Abwesenheit passiert war. Sie hatte doch niemand anderne kennen gelernt oder? Er konnte nicht mal einen Gedanken daran verschwenden sonst würde es ihm sein Herz brechen. Ein Leben ohne diese Frau konnte es doch gar nicht geben. Vom ganzen Herzen liebte er diese Frau so wie er es zuvor noch nie getan hat. Keine Frau war ihm je so wichtig wie sie. Sie war alles was er immer wollte und alles woran er denken konnte. In der dunkelsten Lage war sie sein Halt und nun war es als hatte er alles verloren, zumindest zum Teil. Die Hoffnung hielt er weiter aufrecht, dass alles wieder gut werden würde. Er sah sie an und lächelte ihr sanft zu. Sie hatte sich nicht verändert, nein sie war immernoch genau die Frau in die er sich so hoffnungslos verliebt hatte, auch wenn er ihr richtig weh getan hatte und diese Wunden sicher so schnell nicht mehr heilten.
Er hörte ihre liebevolle Stimme und er sah ihr ehe sie den Mund aufgemacht hatte schon an, dass sie iwas bedrückte. Aufmerksam lauschte er jedem ihrer Worte und er spürte das er es wohl richtig vermasselt hatte. Doch wieso war sie wegen Damon durch einander? Er wusste, dass sein Bruder sie liebte, aber bisher blieb das unerwidert und sie liebte nur ihn. Oder konnte sie seinem Bruder doch nicht länger widerstehen? Allein der Gedanke lies ihn erschauern. "Hat Damon gut auf dich aufgepasst? Ja, ich weis ich hab viel Schlimmes getan aber ich schwöre dir Elena ich werde mich nie wieder zum Ripper verwandeln. Ich hasse diese Seite schrecklich und ich hab es nur getan damit du vor Klaus in Sicherheit bist." Es klang so schrecklich aber so war es, um sie zu beschützen wurde er zu dem was er am Meisten hasste. Für ihn war es schon schwer nicht zu ihr zu gehen und sie zu umarmen. Dieser Abstand war der reine Horror für ihn.
Sie hatte so schrecklich viel verständnis, dass er schon wieder daran stark zweifelte was er getan hatte. "Elena ich war ein Monster so oder so. Es ist toll, dass du Klaus an allem die Schuld gibst aber ich hab es getan und dafür gibt es keine Entschuldigung. Nur gab es Momente in denen es mir gefallen hat. Elena ich habe den Ripper heraus kommen lassen und ich konnte mich kaum dagegen wehren. Ich war ein Monster." Er sagte offen was er dachte, so war er eben. Bei ihrer Frage verschränkte er die Arme und zuckte mit den Schultern. "Ich weis es nicht. Es ist viel passiert aber die ganze Zeit habe ich nur an dich gedacht. Durch dich habe ich überlebt, deine Liebe hat mir die nötige Kraft gegeben alles durch zu sehen." Seine Augen wurden leicht rot als würde die Tränen ihn gleich übermannen aber noch konnte er sie herunter schlucken. Sie schien auch ratlos zu sein was los war und gerade wo sie ihm eine Antwort geben wollte hörte er es klingeln. Mit einem kurzen Nicken stimmte er ihr zu und sah ihr nach wie sie das Zimmer verlies. Es würde ein langer Weg sein, der evtl aussichtslos sein würde aber er musste es versuchen. Er setzte sich auf das Fensterbrett und sah nach draußen. Von ihrem Zimmer konnte man zum Eingang sehen und ihm stockte der Atem als er sah wer es war: Damon. Was hatte er hier zu suchen. Unruhig saß er da und versuchte ihr Gespräch nicht zu belauschen.

Nachdem er im Zimmer wartete und aus dem Fenster heraus Elena und Damon beobachtete, ahnte er schon das seine Befürchtungen wohl doch nicht unbegründet waren. Er schien sie wirklich verloren zu haben. Mit dieser Gewissheit kam er gar nicht zurecht und als sie auch noch gingen wusste er gar nicht was er sagen sollte. Hatte sie ihn etwa gerade vergessen? Es war auch besser so und er musste hier einfach heraus. Er hatte alles verloren und wie er damit zurecht kommen sollte wusste er noch nicht. Schnell sprang er auf und verlies das Haus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |