|
|

Nachdem er ihre Nachricht gelesen hatte zog er die Luft tief ein und sah aus dem Fenster seines Zimmers. Er war erst seit ein paar Stunden wieder zurück gekehrt und noch hatte er sich Niemanden gezeigt. Alleine wenn er daran dachte was er alles getan hatte hasste er sich. Klaus hatte die schlimmste Seite von ihm wieder ans Licht gebracht und fast hätte er sich an seine Ripper Seite verloren. Er dachte an seine Ripperjahre und an das ganze unschuldige Blut, das er vergossen hatte. Man konnte sagen oder ihn damals nennen wie man wollte es kam das gleiche heraus: Er war ein wahres Monster. Und genau diese Seite wollte er doch ablegen und Elena hätte sie niemals sehen dürfen, doch all seine Pläne waren zusammen gebrochen als er Damon vor Klaus retten musste. Blut war eben doch dicker als Wasser und niemals hätte er Damons Tod verantworten können, niemals.
Mit einem kräftigen Sprung sprang er aus seinem Bett und ging hinüber zum Kleiderschrank um ein frisches Hemd anzuziehen. Er wollte ordentlich aussehen wenn er das erste Mal seit dem Ganzen wieder auf Elena traf. Gott er liebte diese Frau mit ganzem Herzen und wenn er sie verlieren würde wüsste er nicht mehr wie er weiter machen sollte. Eine Leben ohne sie war für ihn unvorstellbar. Er griff sich ein blaues Shirt, dass seine Muskeln betonte und zog es sich über. Einen Moment sah er sich im Spiegel an und dachte an die Monate, in der er diesen Anblick verabscheute. Er musste los, er musste sie wieder sehen und er hoffte das sie ihm iwann verzeihen konnte, mehr wünschte er sich in diesem Moment nicht.
Er war nicht lange unterwegs und zum Glück kam ihm Keiner entgegen, denn er hatte nur noch das Gespräch mit Elena im Kopf und jeder Andere würde jetzt nur stören. So war er an ihrem Haus und aus sicherer Entfernung hielt er Abstand. Er wusste das sie im Haus war und er wusste das es sicherer für ihn war wenn er nicht in ihrer Nähe war aber dieses Verlangen ihr nahe zu sein war einfach stärker als sein Verstand. In diesem Moment siegte sein Herz. Er lief schnellen Schrittes aus ihr kleines Haus zu und klingelte 2 Mal. Ungeduldig stand er vor ihrer Tür und zog die Luft wieder tief ein und aus. Nun war es gleich soweit er würde wieder in ihre treuen Augen blicken. Sie war der einzigste Grund wieso er all die Monate unter Klauss Herrschaft ausgehalten.

Sie hatte heute nach so langer zeit eine sms von stefan erhalten lange hatte sie nach ihm gesucht und sie hatte sich sorgen gemacht und versucht ihn wiederzuholen doch das hatte er nicht gewollt.Er hatte sie schlecht behandelt bei all diesen versuchen und es hatte ihr das herz gebrochen.Sie einfach so sehr verletzt das sie ihn eigentlich auch nicht mehr sehen wollte den nach all dem wollte sie abstand von Stefan und sich auch klar werden was sie wirklich wollte.Aber als er ihr heute geschrieben hatte das er wieder in falls sein und sie gerne sehen würde und mit ihr reden wollte da konnte sie nicht nein sagen.Den noch immer war Stefan wichtig für sie.Sie wollte heute mit ihm reden und sie freute sich auch irgendwie das er wieder da war und mit ihr reden wollte.
Sie hörte das klingeln und so stand sie auf sie richtete ihre sachen und sah ihn den spiegel warum sie das eigentlich tat wusste sie nun auch nicht so genau eigentlich wollte sie nur mit Stefan reden doch irgendwie machte sie das schon nervös.Sie rannte dann die treppe runter und holte noch einmal tief luft bevor sie nun die tür öffnete.Es war heute das erstemal nach langer zeit das sie ihn wieder sah und sie war gespannt was er ihr alles zusagen hatte.Sie griff dann an den türgriff und öffnete die tür.Sie sah das stefan vor der tür stand und einen moment lang sagte sie nichts.
Sie lächelte ihn dann sanft an"Hey Stefan...Wie gehts dir?"Sie sah ihn fragend an.Dann trat sie zur seite damit er eintretten konnte."Komm doch rein."Sie hoffte das er seine Ripper zeit nun hinter sich hatte und er wieder der alte stefan war den sie damals so sehr geliebt hatte.Den mit dem Ripper konnte sie nichts anfangen dieser machte ihr angst mit diesem wollte sie nichts zu tun haben.Sie schloss dann die tür als er eintrat und sah ihn erneut an"Wo wollen wir reden in der küche oder in meinem zimmer?Was ist dir liebe?"Erneut sah sie ihn fragend an.

Ob das gerade wirkliche eine gute Idee war sie wieder zu sehen? Er sehnte sich nach ihr aber er war sich noch nicht 100% sicher, dass er seine Ripperseite abgelegt hatte und sie verdiente besseres. Liebte sie ihn überhaupt noch nach allem was er ihr angetan hatte? Er könnte es nur zu gut verstehen wenn sie ihn nie wieder sehen wollte und er war froh, dass Damon sie all die Monate beschützt hatte. Nur wie es sich zwischen ihnen entwickelt hatte wusste er bisher noch nicht und wenn würde es ihm das Herz brechen. Elena und er, das war für ihn die einzigst mögliche Zukunft und eine andere konnte er sich nicht mal ausmalen wenn er sich dazu zwingen würde.
Doch nun stand er vor ihrer Tür und wenn er jetzt gehen würde dann wäre es ein Zeichen der Schwäche und das konnte er sich nicht eingestehen. Für ihn war es schon die Hölle sie nicht sehen zu können und das obwohl sein Herz nur in ihrer Gegenwart schneller schlug und er das Gefühl wieder hatte von vorne zu beginnen. Er sah hoch in das Zimmer von Elena, aus dem Licht schien. Sie war also da. Wie würde sie wohl auf ihn reagieren? Er konnte nicht mehr warten und er wollte mit ihr reden.
Endlich hörte er wie die Tür aufging und dort stand sie: Seine Traumfrau. Im ersten Moment konnte er nichts sagen, denn er war von ihrem Anblick gebannt gewesen. Sie sah noch schöner aus als er sie in seiner Erinnerung hatte und am liebsten würde er jetzt auf sie zu gehen, sie in seine starken Arme ziehen und sie einfach nur küssen. Aber das konnte er nicht tun, nicht wenn er nicht wusste was es zwischen ihnen war. Er hörte ihre liebliche Stimme und er musste lächeln. "Elena, hey..," stotterte er fast, da er von seinen Gefühlen überfordert war. Sie reagierte positiver als er dachte aber sie war trotzdem distanziert zu ihm, ein für ihn schreckliches Gefühl. "Jetzt geht es mir deutlich besser und dir?" Er nickte und trat ins Haus, an das soviele positive Erinnerung gebunden waren. Wie gerne würde alles wieder auf den Zeitpunkt zurück drehen bevor Klaus in die Stadt kam. Bei ihrer Frage zuckte er nur mit den Schultern und sagte sanft: "Mir ist es egal solange ich mit dir sprechen kann."

Es hatte sich viel verändert seit dem stefan gegangen war sicher hatte er es getan um Damon zu retten doch was dann folgte war für sie ein albtraum.Er hatte sich garnicht gemeldet ihr nicht bescheid geben wo er war hat sie einfach verlassen das hatte ihr das herz gebrochen.Als versucht hatte ihn immer wieder zuholen hatte das nicht geklappt und Stefan hatte sie schlecht behandelt das hatte ihr schon sehr zugesetzt.Und nun war er wieder da sicher freute sie sich sehr drüber den er war ihr nie egal gewesen.Stefan war ein wichtiger teil ihres lebens.Und liebe empfand sie noch immer für ihn nicht mehr so wie es mal war aber sie war noch da und ob sie eine chance haben würde sich zeigen wie er sich benehmen würde und ob er seine Ripperseite abgelegt hatte.Den nochmal würde sie das nicht durchstehen können das würde sie nicht schaffen.Sie musste sich ja nun auch eingestehen das sich irgendwas mit Damon entwickelt hatte.Er hatte sich in der ganzen zeit um sie gekümmert war oft bei ihr.Und er hatte sie geküsst und diesesmal hatte sie ihn nicht weg geschubst sondern hat diesen kuss erwidert auch wenn es nur kurz war.Sie fragte sich ob Stefan das wusste und ob sie ihn drauf ansprechen sollte aber das würde sie nun nicht sofort machen erst einmal wollten er reden und sie würde ihm zuhören.Diese Chance gab sie ihm.Den jeder hatte in ihren augen eine 2 Chance verdient und diese gab sie ihm nun.
Sie san noch immer stefan an der vor ihr stand es war schon ein komisches gefühl ihn nun vor sich stehen zu haben und nicht gleich in seine arme zurennen.Sie hatte ihn vermisst und das mehr als alles andere das wurde ihr in dem moment wo er vor ihr stand bewusst.Sie war noch immer sauer und auch entäuscht das er sie alleine gelassen hatte aber sie war auch froh das er wieder da war.Sie würde es ihm aber alles nicht mehr leicht machen den wenn er sich geändert hatte dann musste er ihr das auch beweisen.Was hatte sie nun auch erneut ihm vorwürfe zumachen das brachte nichts als blieb sie einfach so wie sie immer war.Den ihm weitere vorwürfe zumachen konnte auch nach hinten los gehen.Sie wollte einfach das es ihm wieder gut ging und das er der alte Stefan werden würde der sie so faziniert hat seit dem ersten tag.Sie vernahm sein stottern und lächelte ihn sanft an."Es freut mich das es dir nun besser geht Stefan.Es geht mir so einiger massen gut."Ihr ging es in der ganze zeit nicht wirklich gut den immer waren die gedanken an Stefan da die sorgen die sie sich um ihn gemacht hatte und nun wo er da war wusste sie nicht was sie wirklich fühlen sollte.Es war ein reines gefühlschaos."Dann lass uns auf mein zimmer gehen da stört uns keiner und wir können so in ruhe reden.
Sie hatte angst vor dem was er ihr alles erzählen würde aber er wollte mit ihr reden und so würde sie sich alles anhören was er ihr zusagen hatte.Sie musste ihm ja auch nun einige dinge sagen.Den sie konnte ja nun nichts vor ihm verschweigen das ging einfach nicht.Auch wenn sie nun nicht wusste was da noch zwischen Stefan und ihr war so konnte sie ihm nicht verschweigen was zwischen damon und ihr passiert war.Es war ein kuss und den hatte sie erwidert und seit dem hatte sie auch irgendwelche gefühle für Damon und sie fand das sie Stefan davon erzählen musste verschweigen das konnte sie da nicht.Sie sah ihn sanft lächelnd an."Wollen wir dann hoch?"sie sah ihn leicht fragend an.

Er kam dann mit Elena huckepack an ihrem Haus an. Da er einfach nur da raus wollte um Ärger zu vermeiden hatte er sie einfach gepackt und dann Huckepack genommen. Nun kam er hier am Haus von ihr an und hier ließ er sie dann auch wieder runter. Dann grinste er sie an und sah sie an. „Ich wollte schnell aus dem Grill raus Elena, den ich wäre vielleicht echt noch böse geworden und das wollte ich heute vermeiden. Der Abend sollte ruhig bleiben und bevor es schlimmer wurde hab ich dann einfach mal gepackt und dich hier her getragen. Das macht mir ja nichts. Ich hoffe die Reise war nicht ganz zu schlimm für dich.“ Er grinste sie dann an. „Aber so sind wir nun schneller hier und haben unsere Ruhe. Denn im Grill das ging einfach gar nicht.“ Er lächelte sie an. „So du musst aber aufschließen sonst wird das nichts mehr mit dem Abend.“

Sie wurde dann von Damon nach hause getragen und grinste ihn an als er sie dann runter ließ.Sie sah sein grinsen und schmunzelte dann.Sagte nichts zog ihn dann an ihre lippen und küsste ihn verlangend das musste sie nun tun den das war seit dem kuss im hotel schon lange wieder überfällig.Sie zog ihn eng an sich und genoss den kuss mit damon sehr.Sie ließ den kuss eine weile dauern dann löste sie sich von seinen lippen und sah ihm tief in die augen."Ich fand es ganz intressant so von dir heim getragen zu werden.Ich muss erlich sagen hat mich auch irgendwie angemacht."Sie zwinkerte ihm zu.Das Damon sie so genommen hatte machte ihr nichts aus ganz im gegenteil das fand sie sehr intresannt.Sie nikcte ihm zu"So sieht es aus."Sie schloss dann die tür auf und packte damon an seine jacke und zog in ins haus.Das war ja nun kein problem mehr den sie war ja nun als Vampir nicht mehr schwach.Sie zog ihn eng an sich machte mit einem bein dir tür zu und küsste ihn dann gleich wieder verlangen.Sie schubbste ihn gegen die wand.Sie machte sich an seiner jacke zu schaffen und zog ihm diese aus.Sie schmieß diese zur seite.

Er sah ihr grinsen als er sie runter ließ doch anstatt etwas zu sagen wurde er an ihre Lippen gezogen und natürlich erwiderte er ihren verlangenden Kuss. Er hatte sich ja auch nichts sehnlicher gewünscht als sie zu küssen. Das ganze kam jetzt zwar sehr überraschend für ihn, aber er wäre ja wohl nun in dieser Situation der letzte der Elena von sich abweisen würde wo er ja eh schon immer in sie verliebt war. Der Kuss war einfach unglaublich und so nahm der Abend ja nun doch noch eine gute Wendung. Nachdem er so angefangen hatte. Sie ließ den Kuss eine Weile dauern und er blieb in dieser ganzen Zeit natürlich immer wieder an ihren Lippen. Es fühlte sich so gut an. Dann löste sie sich von seinen Lippen und er sah ihr dann ebenso tief in die Augen. „So dann hab ich das also alles richtig gemacht. Na das ist gut zu wissen. Dann weiß ich nun das ich einfach nur packen muss damit du mir verfällst. Elena steht wohl auf die harte und direkte Nummer. Gefällt mir aber muss ich sagen.“ Er grinste sie an. Und ihm machte das ja nichts aus sie einfach mal so zu packen. Er wollte schnell aus dem Grill raus und nun war Elena heiß auf ihn. Er wusste einfach das er es drauf hatte. Er sah dann das sie die Tür aufschloss und dann ging es weiter. Sie machte ihn wirklich an mit ihrer Art. Dann wurde er an seiner Jacke gepackt und dann von ihr ins Haus gezogen und wurde dann eng an sie gezogen. Er erwiderte ihren verlangenden Kuss und sah nur wie die Tür im Augenwinkel zuging und dann wurde er von ihr gegen die Wand geschubst. Ja das Tempo machte ihn an und es gefiel ihm. Dann bekam er seine Jacke von ihr ausgezogen und er liebte das was sie mit ihm anstellte. „Baby das gefällt mir das Tempo. So kannst du gerne weiter machen.“ Er zwinkerte ihr zu und dann machte er sich an ihrer Jacke zu schaffen und zog ihr diese aus. Dann ließ er seine Hände an ihr Shirt wandern und zog es ihr dann aus und war es zur Seite. Sie machte ihn wirklich mächtig an.

Das er überrascht war,war ja nun kein wunder den damit hätte er sicher nicht gerechnet das sie nun gleich so los legen würde.Das hatte sie schon lange vor und nun wo er sie ebend so gepackt hatte dachte sie sich warum den noch länger warten.Sie wussste das es ihm aber nun auch gefiel das sie dies getan hatte den sie kannte ihn gut genug das er sich genau das gewünscht hatte.Sie hatte sich ja nun auch lange zurück genommen nun leiß sie alles raus.Sie war frei und konnte nun tun wozu sie nun lust hatte.Sie wollte Damon und das zeigte sie ihm nun auch.Warum den nun noch zurück nehmen?Dazu gab es doch garkeinen grund mehr.Er war frei und sie war es auch.Sie sah ihn an"Ich finde die direkte nummer viel besser.Dieses um den heißen brei rum reden ist nix mehr für mich diese zeiten sind vorbei.Ja da steh ich total drauf hart und direkt"Sie zwinkerte ihm zu.Sie hatte sich schon sehr verändert und das merkte damon sicher auch.Sie wollte nicht mehr lieb und nett sein.So wie sie die anderen haben wollten.Sie grinste ihn an"Das kannst du gerne haben."Sie bekam dann ihr shirt ausgezogen.Sie legte ihre lippen wieder auf seine und küsste ihn weiter verlangend.Sie ließ ihre hand an seine hose wandern diese öffnete sie ihm dann.Sie umfasste sein shirt löste sich kurz von seinen lippen und zog ihm das aus.Sie grinste ihn verfüherisch an"Gut so?"Sie schob ihn dann in richtung treppe sie wollte nun hoch in ihr zimmer und mit Damon spaß haben.Sie war grade mächtig erregt.

Er hatte ja nun sicher nicht damit gerechnet das Elena so mit ihm umgehen würde und gleich so ran gehen würde. Aber ihm gefiel das Tempo so wie es war und es war einfach nur unglaublich. Außerdem konnte er wohl jeder etwas vormachen. Aber Elena kannte ihn gut genug um zu wissen das er genau das immer wollte und das ihm das auch gefiel. Und sie mussten ja nun beide sich nicht länger zurücknehmen. Beide waren frei und Stefan hatte sich ja nun auch schon mit einer neuen getröstet. Elena war ihm also recht egal und das war nun auch seine Chance. Sie wirkte auch nicht traurig. Anscheinend war sie über seinen verlogenen Bruder hinweg. Aber dieser war hier in diesem Moment auch nicht weiter wichtig. Er grinste sie an. „Weißt du Baby das geht mir auch so. Warum sollte man immer hin und her reden. Man kann es auch ganz direkt sagen. Das ist eh leichter. Also bin ich jetzt ganz direkt. Ich will Sex mit dir Elena.“ Er zwinkerte ihr zu. Er war sicher sehr direkt und ja er wollte mit ihr schlafen. Aber daran war auch nichts falsch. Elena war solo. Er war solo. Also was hielt sie da noch von ab. Elena hatte sich verändert, aber so wie sie sich verändert hatte fand er es einfach genial. Denn genau diese Art machte ihn mächtig an. Verdrehte ihm völlig den Kopf. Dann sah er ihr grinsen. „Hört sich verdammt gut an Baby.“ Dann spürte er wieder ihre Lippen auf seinen und er erwiderte dann ihren verlangenden Kuss. Dann ließ sie ihre Hände an seine Hose wandern und bekam diese dann von ihr geöffnet. Dann löste sie sich von seinen Lippen und er bekam sein Shirt aus gezogen. Er wurde von ihr in Richtung Treppe gedrängt. Nun hatte sie es aber eilig. Doch da hatte sicher nichts dagegen. Er nahm sie hoch so das sie dann ihre Beine um seine Hüften schlingen konnte und er trug sie dann nach oben in ihr Schlafzimmer. Dabei küssten sie sich weiter verlangend und gierig. Es war einfach unglaublich mit ihr.

Sicher hatte er damit nicht gerechnet den er dachte anscheind sie wäre immer noch sie wie sie damals als mensch war.Diese zeiten waren vorbei sie war nun ein Vampir und sie wollte spaß und sich genau das nehmen was sie wollte.Und das war nun Damon.Das zeigte sie ihm auch.Warum noch lange warten wenn sie das alles was sie will auch sofort haben kann.Sie will ihn und das so richtig.Das mit Stefan war vorbei und er war längst vergessen er war nicht mehr wichtig für sie.Sie hatte sich entscheiden.Den dieses lange hin und her war nun schon lange genug da hatte sie nun keine lust mehr zu.Und anscheind gefiel damon recht gut was hier grade passierte also machte ie nun alles richtig.Sie und traurig?Warum sollte sie traurig sein?Sie war schon lange nicht mehr trauig und er merkte doch sicher das da nichts mit trauirg war.Sie sah Damons grinsen"Als mensch habe ich dieses hin und her gern gemacht doch nun als Vampir steh ich auf die direkte art.Gleich schön zur sache kommen.Damit man nicht lange eiert.Dann wollen wir beide das gleich den ich will auch sex mit dir."Sie sah sein zwinkern und schmunzelte.Sie stand nun auf die direkte art den damit kam man doch viel weiter als ewig lange drum rum reden.Sie wollte das mit Damon und das hatte sie ihm nun auch klar gezeigt.Sie grinste ihn an"Ich wusste das es dir gefällt."Sie küsste ihn weiter verlangend.Sie umfasste sein shirt und schmieß es nun auf den boden.Also er sie hoch nahm umschlang sie sofort seine hüfte mit ihren beinen.Sie erwiderte seinen verlangenden und gierigen kuss.Dann wurde sie von ihm ins sz getragen.
Sie löste sich dann kurz von seinen lippen und sah ihm tief in die augen."Du musst dich nun auch nicht zurück nehmen baby.Den ich halte nun einiges aus.Und die softe tour können wir auch weg lassen.Kannst gleich dir harte tour nehmen baby."Sie legte wieder ihre lippen auf seine und küsste ihn weiter verlangend und gierig.Es fühlte sich unglaublich an ihm so nah zu sein.Ihn endlich zuspüren.Das hatte sie gebraucht und nun endlich nahm sie sich auch das was sie wollte.Sie war so verrückt nach ihm und sie war schon mächtig erregt.Sie strich ihm zärtlich über seine brust.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |