|
|
Elena hatte sich verändert und wie sie sich verändert hatte gefiel ihm total. Er liebte das wirklich mit ihr und er war einfach nur mächtig verrückt nach ihr. Sie war als Vampir reizvoller und das sie nun ganz direkt war und sich nahm was sie wollte war doch viel leichter und viel besser. Denn immer dieses Hin und Her brachte doch keinen weiter. Ja ihm gefiel das total und es machte ihn mächtig an. Außerdem waren sie beide solo und konnten doch nun das genießen was sie beide doch schon lange wollten. Es war einfach schon viel zu lange überfällig gewesen. Und Stefan hatte Elena ja auch schon vergessen. Er dachte nicht mehr an sie und Elena war nicht traurig. Dazu hatte sie ja auch keinen Grund. Immerhin hatte sie den geileren Bruder im Bett. Ja er war einfach heißer als sein Bruder und das wusste er auch und das wusste Elena. Sie stand auf den dunklen und bösen Bruder. Stefan war einfach ein Waschlappen der im Moment eine große Klappe hatte. Aber die brachte ihn auch nicht weiter. Am Ende war er einfach nur weich und nervig. Aber Elena wusste schon wer der bessere Bruder war und er fand es super. Er liebte diese Art an ihr das sie einfach direkt war. Sie nahm sich das was sie wollte und genau das war einfach der Hammer. Es machte ihn einfach an. Auf diese Art stand er ja total. „Ja Baby ich merke schon das du dich als Vampir sehr verändert hast. Aber das direkte ist viel geiler. Damit kommst du weiter Honey. Du weißt was du willst, dann nimm dir das. Alles andere wäre eh eine Lüge. Ich will dich schon so lange Elena und jetzt lass ich mir das sicher nicht mehr nehmen. Das ist gut Baby. Dann sollten wir mal Sex haben. Heißen und wilden Sex.“ Er sah dann ihr schmunzeln und er liebte das einfach mit ihr. Sie wollte und das war einfach, klar und direkt und so gefiel ihm das. Sie konnte sich ruhig das nehmen was sie wollte. Er war zu allem mit ihr bereit. Dann umschlang sie seine Hüfte mit ihren Beinen und er trug sie nach oben in ihr Schlafzimmer.
Dann merkte er das sie sich von seinen Lippen löste und er sah ihr ebenso tief in die Augen. „Das hört sich verdammt gut an Baby. Dann bekommst du nun mal den harten Sex gezeigt. Ich brauch auch keine Kuschelnummer. Ich bin lieber gleich direkt und mache gleich das was ich will und das dürfte dir sicher gefallen Baby.“ Er zwinkerte ihr dann zu. Dann kam er mit ihr in ihrem Zimmer und dort warf er sie aufs Bett. Er grinst sie an. Oh ja sie machte ihn wirklich total an. Dann befreite er sich von seiner Hose die ja eh schon offen war und war sie zur Seite. Er machte sich dann auch gleich an ihre Hose zu schaffen. Er öffnete ihr diese und zog sie ihr dann aus. Dann legte er sich über sie und eroberte ihre Lippen in einem wilden und leidenschaftlichen Kuss. Oh ja er liebte und er war nun sehr direkt und nahm sich auch das war er wollte und das war Elena.

Sie hatte sich sehr verändert und das war auch dringend nötig den dieses ganze auf lieb und net brachte sie nun auch nicht weiter.Sie war nun lange genug die kleine elena die es versuchte es allen recht zu machen.Das war nun vorbei und wem es nicht passte hatte ebend pech.Sie war nun ein Vampir und sie handelte nun auch nur noch zu ihren gunsten.Das es Damon intressanter fand merkte sie auch.Sie würden noch viel spaß miteinander haben.Den das hier war nur der anfang.Stefan war nun völlig vergessen und garkein thema mehr bei ihr.Sie hatte nun ihre entscheidung getroffen und dazu würde sie nun auch stehen sie wollte Damon und sie nahm sich das nun auch.Sie hatte lange genug rücksicht genommen das war nun vorbei.Sie sah ihn an"Ja das weinerliche und diese liebe und nette art ist weg.Kommt auch nicht wieder.Ich wusste das es dir gefällt Baby.Ja lass uns Sex haben"Sie zwinkerte ihm zu.Sie nahm sich das auch.Sie hatte keine lust mehr zuverzichten.Das hatte sie schon lange genug zurück gehalten.Sie nahm sich nun das was sie wollte und das ohne rücksicht auf verluste.
Sie grinste ihn verfüherisch an."Dann sind wir uns ja einig.Wir wissen beide was wir nun wollen und das nehmen wir uns nun.Wir müssen auf keinen rücksicht nehmen.Ich steh total auf die direkte nummer ist viel besser."Dann kamen sie in ihrem zimmer an.Sie wurfe auf ihr bett geworfen.Sie grinste ihn an als er sich von seiner hose befreite.Sie biss sich auf ihre unterlippe."Heiß Baby"Sie grinste ihn verfüherisch an.Dann bekam er ihre hose von ihm geöffnet und dann ausgezogen.Als er sich über sie legte und ihre lippen mit einem wilden und leidenschaftlichen kuss eroberte erwiderte sie diesen.Sie legte ihre hände an seinen rücken.Sie war so verückt nach ihm.
Damon wusste genau was sie brauchte und sie stand total drauf was er mit ihr anstellte den sie war nun nicht mehr so der kuschlige typ seit dem sie ein Vampir war.Sie wollte nun auch mal ne andere seite kennenlernen und mit Damon würde sie das nun erleben.Sie genoss das mit ihm was hier nun passierte.Sie wollte ihn und das mehr als alles andere.Sie legte ihre hände an seinen brust und strich ihm zärtlich drüber.Es fühlte sich unglaublich mit ihm an.

Ja sie hatte sich wirklich sehr verändert seit sie zum Vampir geworden war. Als Mensch war sie doch eher noch unsicher und wusste nicht was sie machen sollte. Sie wollte es allen recht machen und hatte es doch nicht wirklich geschafft weil doch immer wieder was dazwischen kam. Nun als Vampir versuchte sie einfach nicht mehr das noch jedem recht zu machen. Denn sie nahm sich einfach das was sie wollte und wozu sie Spaß und diese Veränderung hatte ihr wirklich gut getan und es stand ihr so verdammt gut das sie so direkt war und nicht mehr auf alles und jeden Rücksicht nahm. Ihre neue Seite war verrucht und verdammt interessant. Sie war so perfekt und diese Art liebte er wirklich an ihr. Das brachte sie auch sicher weiter. Er liebte das wirklich alles mit ihr und sie würden nun noch ganz sicher sehr viel Spaß zusammen haben. Denn so wie sie nun war machte ihn das echt mächtig an und er würde sicher nicht mehr die Finger von ihr lassen können. Wenn damit auch jemand ein Problem hatte der hatte dann halt eben Pech. Daran würde er sich sicher nicht stören und er nahm sich das was er brauchte und er liebte es wirklich mit ihr. Er sah sie an. „Das ist gut Baby. Diese Art an dir ist viel geiler und damit kommst du viel weiter. Du musst es nicht mehr jedem Recht machen. Das geht gar nicht. Nimm dir das was du willst. Damit kommst du viel weiter. Und mir gefällt diese Art an dir verdammt gut.“ Er sah dann ihr zwinkern. Sie musste auch nicht mehr verzichten. Auf ihn sicher nicht. Er war für alles bereit was nun passieren würde und er wusste das es einfach nur geil werden würde. Er liebte sie wirklich wie verrückt. Und Elena wusste auch das ihn das wirklich anmachte. Sie kannte ihn einfach am besten und ihr konnte er doch eh nichts vormachen.
Dann sah er ihr verführerisches Grinsen. „Nein wir müssen beide keine Rücksicht mehr nehmen Baby. Wir sind doch beide frei und da können wir uns doch alles erlauben. Es fragt keiner danach und wenn doch dann können die uns einfach mal. Wir wissen was wir wollen und das nehmen wir uns und ich weiß das ich dich will und mit dir heißen und wilden Sex haben will.“ Er grinste sie an. Ja er wusste genau was er wollte und was er mit Elena wollte. Er vernahm dann ihre Worte und sah ihr grinsen. „Na gefällt dir wohl der Anblick Baby.“ Dann küsste er sie weiter wild und gierig und er spürte ihre Hände an seinem Rücken. Er begann seine Küsse an ihren Hals wandern zu lassen. Dort liebkoste er sie.
Er fand es einfach genial. Es war so unglaublich schön mit ihr und er liebte das wirklich mit ihr. Er brauchte nun sicher nicht die Kuschelnummer. Aber Elena schien das nun auch nicht brauchen und das ließ er nun alles an ihr raus. Es fühlte sich einfach so wahnsinnig gut an mit ihr. Er spürte ihre Hände an seiner Brust und er liebte das mit ihr. Seine Küsse ließ er dann weiter runter wandern und verteilte dann die Küsse auf ihrem Bauch. Wie er es liebte ihren Körper zu erkunden und sie zu berühren. Sie war einfach unglaublich und es machte ihn wirklich mächtig an.

Sie war doch lange genug die liebe kleine Elena gewesen das wollte sie nicht mehr sie hatte sich verändert und das so wie sie es gerne hatte.Wem es nicht passte hatte pech den sie hatte keine lust mehr so zu sein wie andere sie gerne hätten.Sie war nun anders und das war ebend so.Sie nahm sie nun alles wie sie wollte und nun nahm sie sich Damon und das war nur der anfang.Sie würde noch MF aufmischen und das mit Damon.Sie würden noch viel spaß haben.Rücksicht nehmen das war nun vorbei.Sie würden nun sicher in der tat noch viel spaß zusammen haben und sie würden keine rücksicht nehmen.Sie sah ihn an und grinste dann"Ich wusste das dir das gefällt.Ja musste nun eine neue art her den die alte war nix mehr für mich.Ja so bin ich ebend direkt und nehme mir was ich will.Freut mich das es dir gefällt.Als erstes nehme ich mir nun dich Baby.Und dann sehen wir beiden weiter was wir so anstellen werden."Sie zwinkerte ihm zu.Sie wusste ebend was sie machen musste damit damon auf sie abfuhr dafür kannste sie ihn viel zu gut.
Sie sah ihn an"Müssen wir in der tat nicht.Die zeiten sind vorbei.Wir machen nun das was wir wollen.Und wir beide sind uns doch einig was wir beide wollen.Das will ich auch Baby und das nicht nur einmal da kannst du dir sicher sein."Sie wusste das sie Damon wollte und das nicht nur für diese eine nacht sondern für immer.Sie hatte ihn nun und sie würde ihn sicher nicht mehr gehen lassen.Sie grinste ihn an"Na aber sicher doch.Damon dir is aber klar das du mich ausgezogen hast und du mich nun behalten musst.Den rückgaberecht ist verstrichen."Sie grinste ihn an.Sie erwidert seinen kuss.Dann spürte sie wie er seine küsse an ihren hals ließ und sie dort liebkoste.Sie seuftzte genüsslich auf.
Die kuschelnnummer hatte sie nun lange genug nun wollte sie es auch mal härter und das könnte Damon ihr schon geben er musste sich nicht zurück nehmen.Er konnte alles mit ihr anstellen.Als er seine küsse an ihren bauch wandern ließ schloss sie die augen und stöhnte lustvoll auf.Es fühlte sich unglaublich an was er machte.Er wusste genau was sie machen musste das sie ihm total verfiel.Er machte sie verrückt mit dem was er tat.

Elena musste doch auch nicht so sein wie das andere wollten. Es war ihr Leben und damit konnte sie machen was sie wollte. Aber niemals sollte man sich für andere verbiegen nur damit man gemocht wird. Wer sie so nicht mochte mit ihrer neuen Art der hatte dann einfach mal Pech gehabt. Er würde sich sicher auch niemals für jemanden verbiegen nur damit man ihn mochte. Nein sicher nicht. Er war so und wer das nicht abkonnte hatte einfach mal Pech. Und die meisten konnten damit ja nichts anfangen. Aber im Grunde war ihm das egal. Er war er so wie er und das mussten alle so hinnehmen. Sicher würde er sich für niemanden verbiegen nur um zu gefallen. Er war nicht sein Bruder und er war nicht gut und lieb. Er war halt einfach Damon, der sich das nahm was er wollte und der auch nur an sich dachte und dabei einfach er war. Wer das nicht mochte der hatte Pech. Und Elena schien das ja alles zu gefallen so wie er war und ihm gefiel Elena so wie sie war. Die Veränderung machte sie richtig sexy und so konnte er mit Elena nun mal für Unruhe sorgen. Das kam alles viel zu selten vor und nun noch mit der passenden Frau dabei. Ja so war das perfekt. Er sah dann ihr grinsen. „Die Art ist verdammt heiß Darling. Das macht mich richtig an. Und wer dich so nicht nimmt wie du bist der hat Pech. Denn du bist du und musst dich wohlfühlen. Es bringt nichts sich zu verbiegen nur damit andere einen mögen. Ich weiß da wovon ich rede. Und du kannst mich jederzeit nehmen und ich mache alles mit was du gerne anstellen willst Darling. Aber jetzt will ich erstmal Sex.“ Er grinste sie an. Und Elena wusste eh alles zu gut über ihn. Ihr konnte er nichts mehr vormachen. Und sie wusste auch das er mächtig auf ihre Art abfuhr.
Dann grinste er sie an. „Ja wir wissen beide ganz genau was wir wollen. Ich weiß das ich dich will und das weiß ich ganz genau. Ohne weiteres. Und du kannst das alles von mir haben wann immer du willst. Ich bin immer für dich bereit und du kannst dir alles nehmen was du willst. Mich macht das eh an Darling.“ Er zwinkerte ihr zu. Er wusste ja auch das er Elena nicht nur für diese Nacht wollte. Sie sollte kein One-Night-Stand werden für ihn. Elena war mehr als nur eine Nacht. Sie war die Zukunft. Er sah dann ihr grinsen. „Oh das ist mir nur zu gut bewusst das ich dich nun behalten muss. Aber damit hab ich auch kein Problem. Ich will dich gar nicht zurückgeben oder hergeben. Ich behalte dich gerne solange wie du willst meine Süße.“ Dann vernahm er ihr genüssliches seufzen und das zeigte ihm ja das er alles richtig machte und er hatte sicher nicht vor aufzuhören.
Er brauchte nicht die Kuschelnummer. Das war noch nie sein Ding. Er stand auf die harte Tour und da Elena ja nun ein Vampir war musste er sich ja nun nicht mehr zurücknehmen. Das hatte er auch ganz sicher nicht vor. Er verteilte noch weiter einige Küsse auf ihrem Bauch und dann ließ er seine Küsse wieder nach oben wandern an ihre Lippen. Er küsste sie dann wieder leidenschaftlich und er liebte das einfach alles mit ihr. Und er wusste einfach das er was er machte musste und Elena verfiel ihm immer weiter.
Dann drehte er sich mit ihr damit sie nun auf ihm lag. Er streichelte dann über ihren Rücken und küsste sie weiter gierig und verlangend. Dann ließ er seine Hände an ihren Bh wandern den ihr dann öffnete und dann auszog. Er war ihn beiseite und küsste sie weiter völlig verlangend. Es fühlte sich einfach alles so verdammt gut an. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war. Und nun wollte er einfach alles beseitigen was sie noch trennte. Er wollte sie.

Sie wollte auch garnicht sein wie andere sie gerne hätten.Den sie hatte sich nun völlig verändert das musste auch sein seit dem sie ein Vampir war.Sie konnte ihre liebe und nette art einfach nicht weiter behalten.Den diese passte einfach nicht zu ihr das war nichts.Sie hatte nun etwas böses an sich damit mussten nun einfach alle klar kommen ob sie es wollten oder nicht.Sicher gefiel ihr wie Damon war er musste sich nun nicht für sie verändern.Sie liebte ihn doch genau so wie er war.So hatte sie sich doch in ihn verliebt.Sie würden nun viel spaß zusammen haben.Das ihn ihre neue art anmachte konnte sie sich denken.Sie grinste ihn an"Das dir das gefällt kann ich mir denken.Wer mich so nicht mag hat pech gehabt is nicht mein ding.Ich veränder mich nicht mehr für andere ich bin ich und wems net passt der kann mich mal.Baby ich nehme mir nun öfter was von dir.Und nun haben wir erstmal richtig wilden sex.Das brauch ich nun."Sie grinte ihn an.
Sie nickte ihm zu"Wir beide wissen das wir Sex wollen und ich will dich für immer baby.Den nun weiß ich was ich will.Und das ist mein voller ernst.Du gehörst nun zu mir und das für immer."Sie wollte keinen anderen mehr an ihrer seite sie hatte ihre wahl getroffe und das für die ewigkeit.Sie wollte ihn nun nicht nur für die eine nacht ein wenn dann für immer und das zeigte sie ihm auch.Sie grinste ihn an"Dann ist ja gut Baby.Den ich geb dich auch nicht mehr her."
Die kuschelnummer hatte sie doch lange genug das brauchte sie nun nicht mehr.Er konnte nun härter mit ihr umgehen das machte ihr nichts aus.Sie konnte das schon vertragen.Sie würde sich auch nicht zurück nehmen.Sie spürte das er weiter seine küsse an ihrem bauch verteilte und sie wölbte sich.Als er seine küsse wieder an ihre lippen wandern ließ erwiderte sie seine küsse.Sie war so verrückt nach ihm.
Als er sich mit ihr drehte grinste sie ihn an.Sie spürte wie er ihr über ihren rücken streichelte und dies genoss sie schon total.Sie erwiderte seinen gierigen und verlangenden kuss.Langsam begann sie ihr becken auf ihm zubewegen und sie erregte es sehr.Sie keuchte an seinen lippen auf.Dann bekam sie ihren bh geöffnet und ausgzogen.Sie umfasste dann seine shorts und schob ihm diese runter.Sie legte sich wieder auf ihm und legte wieder ihre lippen auf seine.Sie küsste ihn verlangend.Sie bewegte weiter ihr becken auf ihm.

Er liebte diese Art an ihr und sie musste sich gar nicht verändern. So war sie doch perfekt für andere und er liebte sie einfach wie verrückt. Das mit ihr war einfach alles so unglaublich und sie war einfach seine ganz große Liebe. Und er hatte sich so in sie verliebt. Dazu war gar nicht mehr viel nötig. Denn er liebte das einfach was so mit ihr war. Es machte ihn einfach verrückt. Und diese böse Art an Elena die liebte er einfach total. Und verbiegen nur für andere um dann zu gefallen war eh nichts. Elena konnte so bleiben und er würde diese Art an ihr immer unterstützen. Und wenn alle gegen ihn waren. Das war ihm einfach egal. Er machte sich nichts draus was andere von ihm dachten. Er liebte sie und das mehr als irgendwas sonst. Ja er war nun mal in sie verliebt und jetzt wo sie so war hatte sie ihm noch mehr den Kopf verdreht. Aber sicher wusste sie das auch schon. Denn er konnte ihr einfach nichts mehr vormachen. Sie kannte ihn einfach am besten. Und so fand er es einfach perfekt. Er sah dann ihr grinsen. „Ja Baby du kennst mich doch einfach zu gut. Ich kann dir nichts mehr vormachen. Und ich denke wer dich so nicht mag der hat wirklich Pech. Denn ich finde dich so genau perfekt wie du bist. Böse und nimmst dir einfach was du willst. Du achtest nicht auf andere und das ist geil Darling. Mich macht das echt an. Oh ja Baby das hört sich so geil an. Ich bin dabei. Wilden Sex mit dir kann ich nun gebrauchen.“ Er sah dann ihr grinsen
Dann sah er ihr nicken. Ihre Worte hörten sich so gut an. Sie wollte ihn für immer. Da hatte er doch nichts dagegen. Es war doch nun auch mal für ihn Zeit alle diese fiesen Weibergeschichten einzustellen und sich dann nur noch ganz auf eine Frau zu konzentrieren und das war Elena. Er hatte sie doch schon immer geliebt. „Oh das hört sich so verdammt gut an. Ich will dich auch für immer und ich habe nicht vor dich jemals wieder herzugeben. Ich war lange genug der Schwerenöter von Mystic Falls. Jetzt möchte ich einfach nur der Bösewicht sein mit seiner heißen Freundin. Ich denke das dürfte dir auch gefallen Baby.“ Er wusste das er keine andere Frau mehr wollte. Elena war nun für die Ewigkeit und das würde er zeigen. Er hatte nicht vor das zu leugnen. Dann sah er ihr grinsen. „Niemals wirst du hergegeben. Dein Platz ist nun an meiner Seite. Stell dich drauf ein.“ Er grinste sie dann an.
Er wusste nun das Elena einiges aushalten würde und er würde sich auch nicht zurücknehmen. Der Sex sollte einfach wild und extrem sein. Die Kuschelnummer brauchte keiner von ihnen und kuscheln konnten sie nach dem Sex. Aber wenn er Sex hatte dann nur die harte Nummer und nicht die Schmusetour. Das brauchte er nun wirklich nicht. Er merkte dann das sie sich wölbte und das gefiel ihm einfach alles. Er schien alles richtig zu machen und Elena gefiel das was er mit ihr anstellte und er liebte es ihren Körper zu erkunden.
Dann merkte er das sie begann ihr Becken auf ihm zu bewegen und das erregte ihn total. Sicher konnte Elena das spüren das er erregt war als sie sich so auf ihm bewegte und dann ließ sie ihre Hände an seine Shorts wandern. Er bekam sie von ihr runter geschoben und befreite sich dann ganz von seinen Shorts. Ja er war wirklich total erregt und so konnte sie gerne weiter machen Er liebte das mit ihr. Doch er musste sie einfach endlich spüren. Seine Hände ließ er an ihren Slip wandern und er streifte ihr diesen dann ab. Dann legte sie sich wieder auf ihn und er erwiderte dann ihren verlangenden Kuss. Er war einfach völlig erregt davon was sie mit ihm anstellte. Ja sie hatte es einfach drauf.

Sie hatte sich verändert und nun würde das auch nicht mehr passieren sie war nun so und jeder musste genau damit klar kommen wer es nicht kam.Der hatte dann ebend pech gehat und musste damit leben.Sie war nun genau so richtig und sie wusste das es auch damon sehr gefiel wie sie war.Das sich nun jeder das maul über sie und damon zereißen würde war ihr klar das war ihr aber völlig egal sie stand dazu das sie nun anders war und das sie nun mit damon zusammen war.Den nun hatte sie den perfekten mann an ihrer seite das würde sie doch nicht aufgeben weil es jemand anderes wollte niemals das konnten sie vergessen.Sie wusste genau das damon nun noch verrückter nach ihr war wo sie nun so anders war.Sie konnte es spüren.Sie hatten eh eine starke verbindung weil sie ja durch sein blut zum Vampir geworden war.Sie liebten sich und ihre liebe war stark sehr stark.Sie war anders als die die sie mit Stefan gehabt hatte.Mit Stefan war das eh nur eine kleine verliebtheit.Aber mit Damon da war mehr viel mehr.Es war die wahre liebe so empfand sie das.Sie grinste ihn an"Baby du musst auch bedenken das ich fühlen kann was mit dir ist.Da wir miteinander verbunden sind durch ein blut.Und ich kenne dich ebend total gut.Ich hab mich verändert und wems net passt pech.Ja baby als mensch habe ich lange genug rum geeiert das is nun vorbei.Ich weiß nun was ich will.Dann bekommst du nun wilden sex"Sie zwinkerte ihm zu
Diese weibergeschichten musste er einstellen sonst wäre er sie schnell wieder los.Den so auf eine nurmal schnell ficken nummer stand sie nicht und das wusste er auch.Sie war doch nicht eins dieser biligen weiber die ihm nachrannten weil sie mal durchgenommen werden wollten.Sie war anders und das wusste er auch."Das ist gut den ich steh nicht auf die nummer.Einmal ficken und dann weiter schicken.Das weißt du auch.Wenn dann ganz oder garnicht.Das warst du in der tat nun bist du nur noch mein schwerenöter.Das kannst du gerne haben baby.Na und ob mir das gefällt.Wir werden nun mal ein bisschen unfrieden stiften."Sie grinste ihn an.Damon wusste nun genau was sie wollte.Den er verstand sie schon und sie passten nun perfekt zusammen."Ich bleibe bei dir Damon und das für immer"Sie lächelte ihn an
Sie war nicht mehr die kleine elena.Das war sie als mensch aber nicht mehr als Vampir sie konnte nun alles aushalten.Und da musste Damon nicht aufpassen so schnell würde nichts passieren.Er konnte gerne machen.Sie würde nicht anfangen zuheulen diese zeiten waren vorbei.Wenn sie da nun noch dran dachte dann war es ihr peinlich.Diese weinerliche Elena war doch ein witz.Dieses nach geheule von Stefan war doch grausam.Das hatte der arsch nicht verdient.Gott wie bereute sie diesen kerl.Das einzigst gute war das sie dadurch Damon kennegelernt hatte.Dafür war der kerl am ende doch noch zu was gut gewesen aber sonst war der kerl mal fürn arsch.Das würde sie ihn nun auch noch zeigen.Damon war der richtige er gab ihr genau das was sie brauchte.Sie stand total drauf auf das was er mit ihr anstellte.Er machte in der tat alles richtig und er konnte gerne so weiter machen.Den genau das brauchte sie.
Sie spürte in der tat das er total erregt war.Sie spürte an ihrer mitte wie steif sein gleid durch ihrer bewegung auf ihm geworden war.Das zeigte ihr auch das sie alles richtig machte.Sie spürte das er seine hände an ihren slip wandern ließ und bekam diesen nun abgestreift.Sie bewegte weiter ihr becken auf ihm und dies ließ sie aufstöhnen.Sie küsste ihn weiter verlangend.Er machte sie echt an.

Also er kam doch bestens damit klar das Elena nun anders war. Ihn machte das wirklich an das sie so anders jetzt war. Sie nahm sich das was sie wollte und dachte nicht weiter nach. Große Denker kamen auch nicht weit. Sie mussten eh nur die ganze Zeit über alles Mögliche nach grübeln und das war bei ihr ja nun nicht der Fall. Nein sie machte das was ihr gefiel und das war einfach Hammer. Sicher war ihre Beziehung nicht wünschenswert und jeder würde darüber ablästern. Er war ja immerhin die männliche Schlampe von Mystic Falls. Den Titel hatte er nun mal weg weil er einfach immer so viele Weiber hatte. Nun ja damit musste er Leben. Es war ihm auch völlig egal was die anderen über seine Beziehung zu Elena dachten. Er hatte sich dafür entschieden und sie auch und wer damit ein Problem hatte das war dann einfach mal Pech. Ihm war das nicht wichtig und Elena ja nun auch nicht mehr. Was sollte es. Er kam bisher auch gut ohne die anderen aus. Was er brauchte das hatte er und das war Elena. Nun war sein Platz sicher und er wollte nicht mehr durch sämtliche Betten hüpfen sondern lieber mit Spaß haben und dann auch mal etwas Unruhe in Mystic Falls zu veranstalten. Das war viel besser als alles andere. Und sie verstanden sich doch nun eh ohne Worte. Sie waren Verbunden miteinander. Denn Elena wurde durch ihn zum Vampir und das war einfach eine andere Verbindung zwischen ihnen. Sie war stark und intensiv und das sie sich liebten machte das ganze nur noch stärker und er wusste das Elena ihn liebte. Sie musste das gar nicht sagen. Es war direkt und ohne Worte. Er sah dann ihr grinsen. „Das ist wohl wahr Baby. Du kennst meine Gefühle und vor dir kann ich einfach nichts verbergen. Aber das will ich ja auch nicht. Du kannst einfach alles über mich wissen. Ich habe vor dir keine Geheimnisse. Baby du bist als Vampir einfach Hammer und ich stehe da total drauf. Du kannst so immer bleiben. Das macht mich an und ich hab richtig Bock auf wilden Sex mit dir.“ Er sah ihr zwinkern.
Er wollte diese Weibergeschichten gar nicht mehr. Das war nun für ihn vorbei. Er hatte Elena und wenn nun eine Frau in sein Bett kam dann war das nur noch Elena. Alle anderen waren nun tabu. Er würde Elena jetzt nicht durch ficken und sie danach stehen lassen und die nächste nehmen. Die Zeit des Schwerenöters war vorbei. Nur noch ganz privater für Elena, aber sonst nichts mehr. Die Weiber waren ihm egal. Er hatte Elena und das reichte ihm auch voll und ganz. Sie machte ihn doch völlig glücklich. Er grinste sie an. „Keine Sorge Baby. Ich ficke dich nun wenn du willst die ganze Zeit und wann immer du das willst. Ich bin für alle Schweineren offen. Und ich bin jetzt nur noch dein ganz privater Schwerenöter. Ab jetzt bin ich nur der Bösewicht der mit seiner Freundin für Unruhe sorgt. Und das ist besser als durch die Betten zu ficken.“ Dann sah er ihr grinsen und ja ihre Verbindung war einfach stark und sie mussten nicht reden. Es ging auch völlig ohne Worte. Er liebte sie einfach. Sie waren einfach das perfekte Paar. „Das hört sich verdammt gut. Da hab ich sicher nichts dagegen.“
Oh er liebte das wie sie war. Die weinerliche Elena stand ihm einfach nicht. Jetzt war sie so anders und das war echt betörend für ihn. Es machte ihn schon an. Nun wo ja nun endlich sein dämlicher Bruder aus dem Weg und so konnte er mit Elena anstellen was er wollte und er hatte vor sie richtig zu nehmen und das so ganz ohne sich dabei zurück zu nehmen. Er konnte seinen Bruder eh nicht leiden und er würde noch sehen was er davon hatte. Er tat zwar cool, aber es traf ihn auch. Und er hatte nun die Frau der immer geliebt hatte und Elena liebte ihn nicht mehr. Sie stand halt einfach nicht auf Weicheier und er war halt nun mal keins. Und so wollte er auch nie werden. Nein er war anders und er war nicht nett und lieb. Nein er nahm sich einfach das was er wollte und er wollte Elena und Elena wollte ihn. Stefan war Geschichte. Konnte er jemanden anderen vollsülzen. Ihm war das egal und Elena hasste ja nun seinen Bruder was ihm verdammt gefiel. Außerdem konnte Elena schon einiges vertragen. Sie war ein Vampir und ihre Art war einfach perfekt. Das liebte er einfach an ihr.
Sie bewegte weiter ihr Becken auf ihm und nur durch diese Bewegungen von ihr wurde sein Glied hart und steif. Er war so bereit für sie und er wollte sie sich nehmen. Mit ihr eins werden. In sie stoßen und sie endlich fühlen. Es war nun einfach an der Zeit. Er brauchte das jetzt mit ihr zu schlafen. Dann vernahm er ihr stöhnen und er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. Sie war so unglaublich. „Baby ich will dich… schlaf mit mir. Ich brauch das nun.“ Keuchte er ihr entgegen. Er musste jetzt einfach eins mit ihr werden sonst würde er bald explodieren.

Wenn er doch bestens damit klar kam das sie nun anders war dann war es doch perfekt.Die anderen waren sicher geschockt das sie sich nun so verändert hatte.Caroline würde ihr auch ne standpauke halten weil sie sich nun verändert hatte und weil sie den armen stefan hat verlassen für den so bösen Damon.Ihr war es aber völlig egal was sie sagen würde sie hatte sich entschieden und damit mussten alle leben den sie hatte nicht vor das nun zu ändern weil anderen etwas nicht passte.Sie hatte als mensch es jedem recht machen wollen.Wollte für jeden nur das beste doch nun als Vampir war das vorbei und das würde auch nie wiederkommen.Sie war nun anders und das würden nun einige zuspüren bekommen.Sie freute sich schon drauf wenn sie mit Damon durch Mf zog und unruhe stiften würden.Sie würden alle augen machen.Was die anderen über Damon dachten war ihr sowas von egal.Sie war glücklich mit ihm.Sie hatte nun endlich ihren platz an Damon seite gefunden.Das was einigen nicht passen würden war ihr bewusst doch die meinug der anderen waren ihr nun völlig egal.Sie hatte sich entscheiden und damit mussten alle leben.Sie hatte Damon schon als mensch geliebt doch ihre komische art als mensch hatte sie nie dazu stehen lassen.Weil sie ja jedem immer alles recht machen musste doch nun als Vampir stand sie dazu.Durch ihre verwandlung zum Vampir mit Damons blut hat eh einiges verändert.Dadurch war ihre liebe viel stärker und intensiver.Und das könnte keiner so schnell trennen das war mehr als sicher.Sie verstanden sich sogar auch ganz ohne worte.Sie brauchten sich nur ansehen und schon wussten sie was sache war.Sie sah ihn an"Damon ich kann nun spüren was du fühlst.Und ich wusste das auch schon voher du hast da kein großes geheimniss drauß gemacht.Ich wusste das es dir gefällt wie ich nun bin.Ich habe nun auch nicht wieder vor die weinerliche kleine Elena zu werden.Diese zeiten sind vorbei.Den bekommst du ja nun baby"Sie zwinkerte ihm zu.
Das er nun mit den weibergeschichten aufhörte war auch besser für ihn den sonst wäre sie schnell weg gewesen den so eine von seinen bettgeschichten wollte sie sicher nicht werden.Sie wollte nicht so enden wir Caroline die Damon dann ja noch lange hinterher gelatscht ist weil sie dachte das er sie ja geliebt hatte.Caroline war so naiv.Sie hatte es echt geschafft das Damon alle anderen weiber egal waren und nun noch bei ihr bleiben wollte das machte sie schon stolz das hatte ja sonst noch keine voher geschafft."Ich mach mir keine sorgen Damon.Oh baby das hört sich gut an.Wir stellen nun ganz viel schweinerein an.So schnell kommst du nicht aus meinem bett"Sie zwinkerte ihm zu."Es werden sich nun noch einige wundern.Lieb und nett sein ist vorbei.Wir werden Mf mal etwas aufmischen."Sie grinste ihn an.Sie fand die vorstellung daran echt toll den nun war sie mal am zug.
Sie war als mensch wirklich schlimm das war ja grausam wenn sie immer gleich jammerte und meinte es müsste alles nach ihr gehen.Wie sie immer versucht hat alle so zubekommen wie sie das gerne wollte.Sie war froh das sie nun kein mensch mehr war den das war ja grausam.Nun war sie ein Vampir und all ihre schwächen als mensch hatte sie abgelegt und diese würden sie nun auch nie mehr annehmen.Sie war so froh das sie den langweiler stefan abgeschossen hatte den mit ihn hatte sie schon lange keinen spaß mehr gehabt.Er hatte sie immer so über behüttet.Es durfte ihr ja nichts passieren und sie hatte das sogar noch mitgemacht.Schrecklich.Sie bereute die zeit mit Stefan.Nun endlich war sie frei für Damon und sie wusste das Damon total drauf abfuhr wie sie nun war.Sie wusste das es Stefan stören würde das sie nun mit Damon zusammen war da konnte er noch so hart tun als würde es ihn nicht stören das war gelogen.Er liebte sie noch immer nur gab er das nicht zu.Ihr war es egal das stefan leiden würde den sie hatte sich entscheiden und damit musste er leben.Sie konnte in der tat einiges vertragen da musst Damon sich sicher nicht zurück nehmen.
Sie spürte das sein gleid nun hart und steif geworden war und dies ließ sie schmunzeln.Sie vernahm seine worten und grinste ihn nun verfüherisch an.Dann hob sie ihr becken und ließ sich auf sein steifes gleid sinken.Er drang nun in sie ein und dies ließ sie lustvoll aufstöhnen.Sie legte ihre hände an seine brust und begann sich nun auf ihm zubewegen.Sie stöhnte dabei immer wieder auf.Dann verschrenkte sie ihre hände mit seinen und zog ihn zu sich hoch.Sie legte dann ihre lippen auf seine und küsste ihn verlangend.Es fühlte sich unbeschreiblich an ihn so zu spüren.

Es war perfekt so wie es war. Elena hatte sich verändert und er fand sie so wie sie war einfach perfekt. Sicher würde sie nun alle schocken. Denn keiner rechnete ja damit das Elena nun zu ihren Gunsten handeln würde. Alle dachten ja noch immer das Elena der kleine hilflose Mensch war der es immer allen recht machen wollte. Aber da hatten sie ja dann nicht die Rechnung mit Elena gemacht die jetzt nicht mehr hilflos war und schon gar nicht mehr klein und weinerlich. Sie war stark und sie war einfach nur unglaublich. Sie wusste genau was sie wollte und das er das war fand er natürlich dabei absolut perfekt. Er hatte Elena ja schon immer geliebt, aber das nie wirklich offen gezeigt. Lieber hatte er sich blind links in irgendwelche Liebeleien mit irgendwelchen dummen Weibern gestürzt. Man wie er doch diese Zeit bereute. Wenn er dabei an Caroline dachte wie dumm und naiv sie war und auch noch dachte er würde sie echt lieben. Dabei war sie nicht mehr als nur ein langweiliges Spielzeug von ihm das er irgendwann abgeschossen hatte. Caroline hasste ihn dafür noch heute, aber das wir ihm doch egal. Er legte keinen großen Wert auf Caroline. Er mochte sie ja noch nie. Sie war lediglich da als er jemanden gesucht hatte zum Spielen. Geliebt hatte er sie nie. Wirklich geliebt hatte er immer nur Elena. Damals dachte er mal er hätte Kat geliebt und das für lange Zeit. Aber es stellte sich heraus das das auch nur eine große Lüge war und so konnte er gut und gerne auf all das verzichten. Liebe empfand er nur bei Elena. Und das es ihr da nun genauso ging und sie nun einfach anders war konnten sie nun endlich mal Mf aufmischen und er freute sich drauf. Wie lange war das mal nötig etwas Trouble in dieses Kaff zu bringen. Ja sie würden jetzt Mf aufmischen und Elena würde mit machen. Ach es war einfach perfekt. Die Frau war perfekt für ihn. So war einfach alles super. Und durch ihre Verbindung da sie durch sein Blut zum Vampir wurde, war das alles einfach noch stärker und intensiver. Er liebte sie wirklich und sie liebte ihn und alles kam so ganz ohne Worte von ihnen. Sie mussten einfach nicht viel reden. Es ging auch so ohne Worte und schon wussten beide einfach was war. Er sah sie an. „Baby weißt du diese Seite steht dir viel besser. Das macht dich einfach viel stärker und das gefällt mir. Du bist nicht klein und schon gar nicht schwach. Du weißt was du kannst und was du willst. Genau das ist die richtige Einstellung. Und du kennst mich doch eh am besten. Wir verstehen uns eh ohne Worte und du weißt das ich dich schon immer geliebt habe und sich das auch nie ändern wird.“ Er lächelte sie an.
Oh er würde ganz sicher mit den ganzen Weibergeschichten aufhören. Denn er hatte sicher nun keine Lust mehr auf irgendwelche hirnlosen Tussen in seinem Bett so wie damals Caroline. Es war einfach an der Zeit das er sich in diesem Punkt ändern würde und wenn er nun eine Frau in sein Bett lassen würde dann wäre das Elena. Sie hatte wenigstens Verstand und sie war stark und perfekt. Ja ohne Zweifel Elena war die richtige für ihn. Und ja sie hatte es wirklich geschafft das er keine Lust mehr hatte auf Bettgeschichten. Das er nur noch eine Frau wollte und für sie da sein wollte. Diese Bettgeschichten waren einfach nur ein Zeitvertreib und das brauchte er ja nun nicht mehr da er ja Elena hatte und sie perfekt für ihn war. Er grinste sie an. „Oh das hört sich so verdammt gut an. Ich will auch so schnell nicht aus deinem Bett. Wenn dann machen wir das richtig. Und die Nacht kann lange werden Baby.“ Dann sah er ihr zwinkern. „Ja das werden noch einige machen. Du bist ja nun nicht mehr die liebe, kleine Elena die es allen Recht machen will. Ach Baby das wir sicher noch ein Spaß werden. Wir mischen jetzt Mf auf. Nun ist unsere Zeit. Du bist nun am Zug um zu zeigen das du nicht mehr allen alles Recht machen willst. Ich bin stolz auf dich.“ Ja er war wirklich stolz auf sie. Ihre Art war perfekt und machte ihn wirklich verdammt an.
Diese weinerliche Elena wie sie sie früher mal war die war in der Tat nicht sonderlich sexy. Das verkaufte sie einfach unter Wert. Denn so war Elena nicht und sie hatte das nur gemacht um anderen zu gefallen und nicht ihre Gefühle zu verletzen. Aber damit war Elena ja nicht glücklich und das merkte einfach jeder das es so nicht war. Denn nun kam ja eine ganz andere Seite von ihr raus und das zeigte doch das sie das alles immer nur gemacht hatte um ja keinen zu verletzten und immer alles jedem Recht zu machen. Aber dabei dachte sie nicht an sich. Nun war das vorbei und sie war anders. Sie war frei und konnte ihr Leben nun genießen. Sie musste auf keinen achten und wer das nicht wollte so wie sie war der hatte Pech. Wenn ihre Freunde sie lieb hatten, dann würden sie auch Elena so nehmen wie sie war. Für ihn war sie jedenfalls so perfekt und ihre neue Art stand ihr unheimlich gut. Sie musste nicht so weinerlich sein. Sie war doch stark und schön und sie wusste was sie konnte. Das konnte sie ruhig zeigen und jedem alles recht machen. Das konnte wohl niemand und das musste auch Elena nun nicht mehr machen. Sie war jetzt am Zug es allen zu zeigen und er war gerne dabei an ihrer Seite.
Dann sah er ihr verführerisches Grinsen und verdammt sie machte ihn doch wirklich verrückt. Diesem grinsen konnte man doch nicht widerstehen. Aber mein Gott er hatte ja auch gar nicht vor ihr zu widerstehen. Nein er ließ das alles nun zu. Viel zu lange hatten sich doch beide zurück gehalten. Das war nun vorbei. Dann hob sie ihr Becken und sie ließ sich dann auf sein steifes Glied sinken. Dann begann sie sich auf ihm zu bewegen und er passte sich ihren Bewegungen an. Er stöhnte voller Lust auf. Sie hatte die Hand auf seiner Brust und es fühlte sich einfach so gut an. Dann verschränkte sie ihre Hand mit seiner und er wurde dann zu ihr hoch gezogen. Sie saß dann auf seinem Schoß und er erwiderte dann ihren verlangenden Kuss. Es war so unglaublich sie zu spüren und es fühlte sich einfach so verdammt gut an mit ihr. Er brauchte das einfach.

Es war ihr egal was nun die anderen über sie dachten den darüber machte sie sich nun garkeinen kopf mehr das hatte sie als mensch immer getan doch nun als Vampir war es ihr einfach egal.Sie war nun ebend anders und sie würde das für keinen mehr ändern.Den es gefiel ihr so zu sein.Sie war nun nicht mehr hilflos diese zeit war vorbei.Das damon sie schon immer geliebt hatte wusste sie den sie hatte das immer irgendwie gespürt.Das er da immer so dumme weiber angeschleppt hat fand sie nie wirklich toll besonders das mit Care nicht das hatte sie schon gestört.Care war zwar ihre beste freundin doch zu oft nervte sie mit ihrer art und sie würde das mit ihr und damon auch nur wieder schlecht reden.Alles was die liebe Caroline machte war ja so gut aber wehe sie machte was dann war es schlecht.Ihr war die meinung von Care total egal.Sie war glücklich mit Damon und alles andere war ihr völlig egal.Sie machte nun wozu sie lust hatte und was ihr gefiel und wems nicht passte der hatte pech.Sie liebte Damon und dazu stand sie nun.Damon und sie würden nun noch eine menge spaß zusammen haben und besonders wenn sie mal MF etwas aufmischten.Nun waren sie mal an der reihe.Sie waren das perfekte paar den sie hatten diese unglaubliche verbindung zueinander.Und keiner würde sie trennen können.Den ihre liebe war stark.Sie sah ihn an"Ich musste mich verändern.Und ich finde es nun so besser.In der tat verstehen wir uns ohne worte.Ich habe dich auch immer geliebt Damon das wurde mir nun bewusst."Sie küsste ihn sanft.
Sie würde seine weibergeschichten auch nicht machen den sie war nicht so jemand der drauf stand benutzt zu werden und das wusste auch Damon ganz genau und er wollte ja nun auch nur noch sie.Sie liebte Damon und sie hatte nicht vor mit irgend welchen hirnlosen weiber zu teilen.Wenn dann ganz oder garnicht.Dann grinste sie ihn an"Ich lass dich heute nicht mehr weg und morgen auch nicht.Oha das ist nun ne ansage du willst also die ganze nacht nutzen baby."Sie sah ihn weiter an"Das bin ich nicht mehr und wems nicht passt hat pech gehabt.Ich bin wie ich bin.Das wird in der tat ein spaß werden wenn wir mal los legen.Das traut mir ja auch keiner zu.Danke baby"Sie würde sich doch nicht wieder zu der weinerlichen Elena zurück verändern niemals.So wie sie nun war gefiel es ihr und sie würde nichts ändern.
Als mensch war sie zu naiv und einfach nur drauf bedacht es allen recht zu machen doch das war nun vorbei.Sie war nun eine andere und genau so fühlte sie sich wohl und sie würde das auch nicht mehr ändern wollen.Damon kam klar damit und das war das wichtigste dabei.Sie dachte nun nicht mehr an andere sondern nur noch an sich.Es war ander zeit mal nicht an andere zu denken und es ihnen recht zu machen.Es war an der zeit ihr ding zu machen und alles andere war ihr egal.Sie brauchte keinen der von ihr verlangte das ie sich für sie verbog und das machte was andere wollten.Nein diese zeiten gab es nie mehr.Damon fand ihre neue art gut und alles andere war ihr nicht wichtig.
Sie wusste ebend was sie tun musste damon ihr verfiel.Sie wusste ebend genau wie sie es anstellen musste damit sie bekam was sie wollte.Sie spürte wie er sich ihren bewegungen anpasste.Sie wurde dann schneller in ihren bewegugen und stöhnte an seinen lippen auf.Sie küsste ihn weiter verlangend.Sie löste dann ihre hände von seinen und legte ihre nun an seinen rücken.Sie begann diesen dann zärtlich zu streicheln.Es fühlte sich unglaublich an mit ihm zuschlafen.Wie lange sie sich schon nach ihm gesehnt hatte.Sie musste das heute mit ihm erleben den diese gefühle die sie seit langem hatte konnte sie einfach nicht mehr verstecken das war einfach nicht mehr möglich.Sie ließ ihre bewegungen noch schneller werden und keuchte immer wieder an seinen lippen auf.

Sie musste sich sicher keine Gedanken mehr um andere machen. Elena war so wie sie nun war einfach perfekt und er liebte ihre Art wie sie war. Das machte ihn schon total an. Und sie war ja nicht mehr hilflos also musste sie sich so auch nicht verhalten und nur um anderen zu gefallen musste man sich dann doch nicht unbedingt verbiegen. Denn sowas war unsinnig. Und nun war es einfach perfekt. Er hatte die perfekte Frau für sich gefunden und er wusste das es Elena auch so ging. Sie kannte ihn einfach zu gut und er konnte ihr nichts vormachen. Sicher wusste sie schon lange das er in sie verliebt war und doch hat er das immer wieder versucht zu überspielen. Sich irgendwelchen dummen Weiber geangelt nur um Elena damit Eifersüchtig zu machen. Das war nun vorbei. Er bereute schon vieles von damals. Das mit Care bereute er ganz besonders. Sowas würde es heute auch nicht mehr geben und Care hasste ihn ja eh weil er sie nur verarscht hatte. Was ihm aber im Großen und Ganzen eigentlich scheißegal war. Es störte ihn einfach nicht weiter. Er hatte ja Elena und er konnte Caroline schon fast hören. Wie sie sich über ihn aufregte und wie sie Elena Vorwürfe machte und wie sie denn nur konnte und sich auf ihn einlassen. Es war einfach zu amüsant alles und er störte sich daran nicht groß. Er liebte Elena und dazu würde er stehen. Egal was andere dazu sagen würden. Es störte ihn einfach überhaupt nicht. Er liebte Elena und das würden alle sehen und wem das nicht passte, naja der hatte dann halt eben einfach mal Pech. Er würde sich doch nicht für andere verrenken. Das war gar nicht seine Art. Und er hatte sicher nicht vor das zu ändern. Er lächelte sie an. „Baby ich finde das sehr gut. Diese Veränderung hat dir gut getan und ich liebe diese Art an dir. Und wir verstehen uns eh so ohne Worte. Das ist einfach eine unglaubliche Verbindung die nur wir beide haben und die sonst keiner so intensiv zu mir hat wie du sie hast. Du kennst alle meine Gefühle und verstehst mich so. Zu keiner Frau und zu niemandem sonst habe ich diese Verbindung die so tief geht. Ich finde es schön das du mich liebst Elena.“ Er erwiderte dann ihren sanften Kuss.
Oh nein diese ganzen Weibergeschichten die musste sie auch gar nicht mitmachen. Denn das war nun nicht mehr wichtig. Es zählte nicht mehr. Er hatte sich entscheiden für eine Frau und das war Elena. Sonst würde keine andere Frau mehr in sein Bett und an seine Seite kommen. Er liebte sie und er war einfach nur verdammt glücklich mit ihr. Und weil er sie liebte und weil ihre Verbindung einfach so stark war das sie dafür keine Worte brauchten, würde er das einfach nicht können und mit anderen Frauen ins Bett gehen. Er liebte nur Elena und dazu stand er. An anderen Weibern hatte er einfach kein Interesse mehr. Das war für ihn völlig vorbei. Er wollte nur noch böse sein und das mit Elena zusammen. Er sah dann ihr grinsen. „Das hört sich verdammt gut an. Dann bleib ich auch schön bei dir. Ich hab auch sicher nicht vor zu gehen. Das wird die Nacht unseres Lebens Baby.“ Er sah sie an. „Also Baby ich liebe diese Art an dir. Mir gefällt die total. Du musst dich auch nicht mehr ändern. Das ist gar nicht notwendig. Das weinerliche stand dir einfach nicht. Und jetzt können wir mal loslegen. Ich freue mich schon drauf. Bitte Baby.“ Er grinste sie dann an. Ihre Art gefiel ihm einfach und ändern musste sie sicher nichts.
Diese menschliche Seite an ihr stand ihr einfach nicht. Das passte nicht zu ihr. So wie sie nun war so war sie einfach perfekt. Denn wenn man sich so verhielt nur um anderen zu gefallen dann war das nichts und er merkte doch das Elena sich wohl fühlte. Sehr wohl fühlte sogar. Diese Art an ihr war einfach so viel besser und sie war glücklich. Das konnte er einfach spüren. Das war einfach ihre Verbindung die sie hatten. Sie war übermenschlich und einfach stark. Er liebte das einfach an ihr. Und nun war es mal für sie an der Zeit das sie auch mal an sich dachte und das machte wozu sie Spaß hatte und wenn sie Spaß daran hatte in MF für Unruhe zu sorgen dann würde er das sicher machen und mit ihr gerne für Unruhe sorgen. Denn all das liebte er so an ihr und machte ihn einfach nur mächtig an. Er hatte das nun alles einfach gebraucht und es fühlte sich so gut an und war einfach richtig.
Oh ja sie wusste wirklich was sie tun musste damit er ihr einfach völlig verfiel und es war so unglaublich mit ihr. Er liebte sie einfach wie verrückt und er war völlig glücklich mit ihr. Sie hatte ihn völlig um den Verstand gebracht und er wollte sie einfach immer an seiner Seite haben. Das mit ihr war einfach perfekt. Sie ließ dann ihre Bewegungen noch schneller werden und er passte sich diesen an. Ihren verlangenden Kuss erwiderte er natürlich weiter. Dann spürte er wie sie ihre Hände an seinen Rücken wandern ließ und er bekam diesen zärtlich gestreichelt. Gott fühlte sich das gut an was sie tat. Er stand völlig zu dem was mit ihr passierte und es war einfach richtig. Es fühlte sich einfach richtig an mit ihr. Er hatte sich einfach schon so verdammt lange nach ihrer Nähe gesehnt und sie endlich spüren zu können. Es war einfach das schönste Gefühl mit ihr verbunden zu sein und in ihr zu sein. Sie ließ dann ihre Bewegungen noch schneller werden und er stöhnte laut auf. Er konnte gar nicht anders. Es fühlte sich viel zu schön an mit ihr. Gott sie war so unglaublich und er war einfach nur wahnsinnig verrückt nach ihr. Die Nähe von ihr war so unglaublich und er wollte es gar nicht mehr anders haben. In ihr zu sein war das schönste was er seit langem erlebt hatte. Seine große Liebe hatte er nun gefunden und er wusste das alles andere eine große Lüge war. Die Liebe zu Kat war eine Lüge. Alles was er wollte, seine Zukunft war Elena. Und er wollte keine andere Frau mehr an seiner Seite haben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 269
Themen
und
646
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |