So ich hoffe es ist okay auch wenn man die Situation nicht so ganz kennt :S
Das würde sie ihm wohl niemals glauben wie sollte sie das auch wenn er sie so behandelte, manchmal hasste sie ihn so sehr dafür wie er mit ihr umging, das sie oftmals sich schon gewünscht hat es gäbe ihn nicht mehr. Wie gern würde sie doch einfach nur mal hören das sie ihrem Bruder was bedeutete aber darauf könnte sie ewig warten, sowas würde sie niemals hören, was vielleicht auch besser ist. "Wir für immer und ewig? Ja solange bist du ein neues Spielzeug findest welches du manipulieren kann und dann bin ich eh wieder nur das fünfte Rad. Ne darauf hab ich keine Lust mehr Klaus" sagte sie dabei, den sie kannte ihren Bruder, irgendwann würde er sie wieder fallen lassen und am Ende landete sie dann wahrscheinlich wieder mit einem Pflock irgendwo in einem Sarg, so wie es seine bekannte Methode ist wenn er sie mal loswerden will. "Geschwistern muss man nicht immer alles anvertrauen und dir schon gar nicht. Egal was man dir sagt irgendwann verwendest du es gegen einen. Ich werd dir nicht erzählen was in meinem Köpfchen vorgeht, niemals" Eigentlich würde sie ihm das nur zu gern abkaufen, doch in letzter Zeit hegte sie so einige Zweifel daran nachdem sie wieder feststellen musste wie egal sie ihm ja doch eigentlich geworden ist, aber Bekah hatte gelernt damit umzugehen, schließlich kannte sie es schon jahrelang so. "Klar alsob ich nichts anders im Kopf habe als Stefan. Vielleicht ahst du ihn ja im Kopf aber ich sicherlich nicht" Sie schüttelte dabei nur noch mit dem Kopf, alsob sie an Stefan denken würde, nein das würde sie nicht mehr soll er doch bei seiner Elena bleiben, da wo er hingehört.