Gerade jetzt in diesem moment höre beunruhigende Schritte und ich drehe mich immer wieder um und sah um mich. Da war aber niemand. Trotzdem laufe ich schneller und ich musste durch enge und dunkle Gassen. Der weg ist ja noch so lang, bis ich endlich zu Hause angekommen bin. Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal musste ich stehen bleiben und rührte mich nicht einmal. Nochmal blinzeln. Dann hörte ich wieder diese Schritte und ich veruschte zu schriene und weg zu rennen, baer ich war so steif und konnte es deshalb nicht tun. Ich sah nach vorn, nachdem ich meinen Kopf gewendet haeb und da stand plötzlich jemand. Ein gutaussehender Typ, der mich anlächelte, aber ich hatte so Angst und deshalb sagte ich kein Wort. Lieber erstmal den Mund halten. Ich konnte sowieso nichts von mir bringen. Er steurete auf mich zu und er stand denn meinem Gesicht nicht mehr allzu weit weg udn das beunruhigte mich nur noch mehr. Dieser Typ hatte was vor, aber was weiß ich nicht. Doch mit dem was er als nächstes tut habe ich nicht gerechnet. Mit seinem Gesicht näherte er sich meinem und neigt denn leicht seinen Kopf zur Seite und kam mit seinen Lippen und es sah so aus als würde er mich küssen. Ich mochte es nicht deshalb schloss ich meine Augen. Aber statt einem Kuss merkte ich das etwas in mich rein bohrte und fühlte schmerz. Ich überlegt nicht was das sein soll oder was er tut. und ich sackte nur nach paar minuten zusammen und er legte mich sanft auf den Boden. Aber er bliebe trotzdem an meinem Hals und tat das was er zuvor tat. Irgendwann verlor ich das Bewusstesin und bekam danach nichts mehr mit. Ich dachte ich sterbe, aber nach einiger Zeit wachte ich auf und lag auf einem Sofa. Was ich dann erlebte und was mir erzählte wurde, konnte ich nicht glauben, aber es war die Wahrheit. Das bemerkte ich schnell und muss nun damit umgehehen.