Bei seinen Worten das es wichtig war das sie ihn nicht berühren durfte wenn er wütend war oder der gleichen, schaute sie ihn mit großen augen an." Also heißt das ich könnte dich nicht mal beruhigen, wenn es mal so kommen sollte? Aber das muss ich mir dann immer wieder selbst sagen, denn ich mag es nicht wenn einer wütend oder verletzt ist", gab Tatia von sich und strich ihm bei den worten über seine wange."Ich mag es nicht wenn du wütend oder traurig bist Elijah", fügte sie noch hinzu, denn es würde sie unheimlich traurig machen wenn es so sein würde."Ich würde nicht zu dem werden wenn du mich beißen solltest?Wie ginge es denn von statten, also ich meine wenn du mich verwandeln würdest, aber keine Sorge ich hatte nicht vor zu einem Vampir zu werden, das ist nur aus reiner neugierde diese frage", meinte sie gleich hinterher, denn es interessierte sie wirklich wie es passieren würde.Kinder wären für sie irgendwann mal ein thema wenn sie den richtigen gefunden hätte, auch wenn sie denkt das sie ihn gefunden hat,auch wenn sie es nicht zugeben würde, denn Cooper war einfach der richtige und wie er das war.Er brachte ihr Herz wieder dazu Luftsprünge zu machen und es fühlte sich einfach nur wundervoll an.Weiterhin lauschte sie seinen Worten und staunte nicht schlecht wie alt sein Ring schon war."Ich find den wirklich schön, er hat was magisches auch wenn er magisch ist in einer art und weise",meinte Tatia mit einem lächeln und nickte ihm dann gleich zu. " Sicher würde ich dir überall hin folgen, was wäre ich denn ohne dich in meinem Leben?Du machst mich seit langem wieder glücklich und vollkommend", sagte sie etwas zurückhaltend, denn diese worte waren die wahrheit und doch wusste sie nicht wie er darauf reagieren würde.Leise lachte Tatia auf bei seinen worten" Das stell ich mir gerade echt komisch vor, aber ich würde dann auch gleich stehen bleiben so das ich dich wieder in den arm nehmen kann, ich laufe ja nicht vor dir weg, sonder ich möchte einfach bei dir sein", sagte sie mit leicht rötlichen wangen. Sicher wollte sie immer bei ihm sein und wenn er bei ihr bleiben will das soll er es tun, denn sie könnte ohne ihn nicht mehr, sie will den rest ihres lebens an seiner Seite sein, solange er sie an seiner seite haben wollte.Wie Elijah ihr nun die lästige Strähne hinters ohr strich seufzte sie erleichtert aus, da es einfach nervig war das die nicht das machte was sie wollte.Bei seinem Kuss auf die Stirn schloss Tatia ihre augen und genoss es seine lippen auf ihrer haut zu spüren und schmiegte sich auch enger an ihn ran, als er sie zu sich zog und legte ihren Kopf fest in seine Halsbeuge." Du musst mir nicht danken, ich sage nur das was ich denke und wie ich es meine.... und du bedeutest mir wirklich viel", kam wie von selbst über ihre lippen und ihre Finger kreisten über sein Shirt so das es kleine Falten schlug und kleine Kreise sich darauf abzeichneten." So möchtest du noch was wissen??", fragte Tatia, Elijah schließlich hatten sie sich Jahrhunderte nicht gesehen, doch waren ihre Gefühle ihm gegenüber noch immer die Selben.