Dass sie Klaus immer nützlicher wurde, da jeder hier in Mystic Falls ihr vertraute, weil sie fremd war, wusste sie nicht aber es machte ihr Freude, wenn er glücklich war. Wieso auch nicht? Er hatte ihr ein neues zu Hause gegeben, hatte die bösen Schatten und Schmerzen der Vergangenheit hinfort genommen. Jetzt war sie glücklich und lebte wie eine Prinzessin. Überall bekam sie das Schönste, Beste und Teuerste, alle Menschen wollten ihr dienen und sie war immens Reich geworden. Natürlich war es jetzt so, dass sie auf ihn hörte und gerne Aufträge entgegennahm. "Danke und ich weiß es immer noch sehr zu schätzen Klaus" Sie sahen einander an und seine Blicke waren angewiedert als er auf ihr Haar starrte. "Ok,....moment" Sie schüttelte mit ihren Händen die Haare auseinander, die Blätter fielen raus und ihre Mähne war wieder wellig und glänzend. "Erledigt. " Zwinkert ihm zu und zog sich nur als Ergänzung ein Paar Schuhe an, die in der Kommode neben dem Mantelschrank sich befanden. Nachdem sie beschuht war, nickte sie ihrem neuen Vater zu. "Natürlich hab ich Lust auf ein bisschen Party ala Hybrid,...wohin gehts?" Fragte sie noch nach und schon nahm er sie an der Hand und sie flitzten los.Tja so war er eben, unkontrollierbar aber an seiner Seite fand sie das wonach sie ein Leben lang gesucht hatte.
Ist ein Teil aus einem Play, aber ich schreibe durchaus mehr.
Hoffe es gefällt euch!
LG, Barena!?