Ich war gerade nach einer Weile wieder nach Mystic Falls zurück gekommen,ja ich war Weg...
Ich wollte einfach mal meine Ruhe haben...alles zu erfahren...Eltern..Familie..Ich hatte einfach auf einmal nichts mehr! Wie sollte man sich da fühlen?
Ich kann es euch sagen! Leer...Gefühlslos und kalt! Es ist einfach einem egal was man tut oder macht! Und dies hatte ich behalten! Ich war drüber hinweg allein zu sein! Jedoch es hatte mich Verändert! Es dauerte ca 3 Jahre...Jetzt bin ich wieder hier! Aber wenn hier noch wer der mich kannte...Er wüsste nicht wie ich mich Verändert hatte! Keiner Würde mehr so leicht an mich herankommen! Mir war egal was ich tat und machte, ob ich jemand Verletzte! Ich würde sie finde...die die meine Familie ausgelöscht haben!
Ich würde sie finden und töten! Selbst bei Vollmond...egal ob mir wer half und ums leben kommen würde! Ich würde die Welt nicht vor mir Schützen! Wieso auch! Niemand hatte meine Familie geschützt? Ich find dies nur Gerecht! Auch wenn es mich mehr als nervt diese Verwandlungen!
Schmerz spührte ich kaum noch..
Aber ich würde selbst auch Überraschungen haben..wenn ich wüsste was sich in dieser Zeit in Mystic Falls getan hatte...
Ob ich Angst haben würde? Wohl kaum! Inmoment habe ich nicht so wirklich Gefühle! Ich ließ kaum noch wen an mich heran...dann würde ich sowas wie Angst auch nicht Spühren...oder Schmerz...
Ich würde wohl inmoment jeden Angreifen...ob ich ums leben kommen würde oder nicht! Das ich mich so Verändert hatte würde Außenstehnde wohl garnicht glauben! aber dies War so...vor dem tragischen Fall meiner Familie..hatte ich Gefühle...war ein frohes nettes Mädchen von Neben an...und jetzt...ich war genau das Gegenteil geworden! Und der Mord...der den Fluch ausloßt....hatte ich beann...als ich anfing lustvoll irgendwen umzubringen....jedoch waren es meist obdachlose die eh keiner Vermissen würde!