Probepost Katerina Petrova

in Probepost 20.12.2012 20:08
von Elena Gilbert • 416 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: Probepost Katerina Petrova

in Probepost 20.12.2012 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es war tiefste Nacht geworden während sie leise wie eine Katze auf der Jagd an dem Ortsschild von Mystic Falls vorbei zog. Das ganze Drama mit Klaus hatte sie, auch wenn die Angst um ihr eigenes Leben immer eine Rolle spielte, irgendwann gelangweilt. So war sie durch die Länder gezogen, hatte jedoch immer beobachtete was in Mystic so geschah. Ihr besonderes Merkmal lag dabei auf der schwierigen Beziehung zwischen Damon, Stefan und Elena. Die beiden hatten gelernt, ließen sich nicht mehr benutzen.
Im Wind der Nacht wehten ihre Haare von ihren Schultern und tanzten in der Luft. Das charmante und doch gefährliche, bekannte Lächeln lag auf ihren Lippen während sie die Straße weiter entlang lief. Ihre Gedanken schweiften jedoch immer wieder ab. Was ihre Gefühle anging.. Kath hatte sich geändert, hatte kein Verlangen mehr daran die Salvatore Brüder zu quälen. Jedenfalls.. Solange wie sie was besseres zu tun hatte. Warum sie ausgerechnet hier her zurück gekehrt war wusste sie nicht, doch bisher passierten immer unterhaltsame Dinge. Auch jetzt war sie wieder gespannt darauf was sie erwartete. Das riesige Anwesen der Salvatores erschien langsam zwischen den Bäumen und Kath schmunzelte noch zufriedener. Es war ein Schreien, welches von irgend einem Mädchen kam. "Damon", murmelte sie breit grinsend. Er war wieder der Alte, denn diese Schreie waren keine vor Lust, sondern vor Todesangst. Genau nach ihrem Geschmack.Sie machte sich auf den Weg in richtung Tür und saß auch schon im gleichen Augenblick im Wohnzimmer, sie sah den treiben von Damon zu und ein allzubekanntes grinsenlag auf ihren lippen. << Was machst du hier?<< sagte Damon und drehte sich zu ihr. " Ich hab dich vermisst Damon," sagte Kath und blickte ihn in die augen.

nach oben springen

in Probepost 20.12.2012 20:17

Danke für deinen Probepost.Ich finde ihn gut du kannst dich gerne anmelden.Ich muss dir aber gleich sagen das Damon und Stefan schon vergeben sind.

lg

nach oben springen

in Probepost 20.12.2012 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kein Problem

nach oben springen

in Probepost 20.12.2012 20:20

Ok dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns in der Fam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: